Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Er hat die Frage nicht verstanden. Kein Wunder... aber ich will nicht immer die gleiche Leier von wegen Schorle und so...

Guten Morgen übrigens allesamt.

Achso. Grüß Gott, Hr. Doppler:hat:
Es ist schon traurig, was so eine Schorle oder zwei anrichtet. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat der Hoschi jedem die Backenzähne gezogen, der nicht bei zwei aufdem Baum war. Und Wendeltreppen hat er angelegt. Und heute? Heut gesteht er jedem maximal einen Schlag zu.

Babbsäggebabbische :D
:moose_head::moose_head::moose_head:

Heheheh, duckundwech

ich dachte man soll höflich zum apell antreten
Ned denke, des bringt hier nix, hod dir des noch käner erklärt, männo ;-)
Und dann traust dich mit der Pfütze von Bier hierher???
ee7.gif
.............. :D

Heheheh, duckundwech
Wieso das denn? Sag' nicht, Du hast endlich Angst vor uns.
Wer ist das denn?
Ist so ähnlich wie "denke" (siehe Hoschis ausnahmsweise mal richtige Anmerkung).
Ned denke, des bringt hier nix,
Höflich ist man hier nur zu den grauen Eminenzen als da wären... :gruebel: also der Herr Chuck... :gruebel: ich... :gruebel: und natürlich die Damen :heartbeat: (die selbstverständlich keine grauen Eminenzen sind) ... :gruebel: und selbstverständlich auch der Herr Dopplerhund.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn? Sag' nicht, Du hast endlich Angst vor uns.

Wer ist das denn?

Ist so ähnlich wie "denke" (siehe Hoschis ausnahmsweise mal richtige Anmerkung).
Höflich ist man hier nur zu den grauen Eminenzen als da wären... :gruebel: also der Herr Chuck... :gruebel: ich... :gruebel: und natürlich die Damen :heartbeat: (die selbstverständlich keine grauen Eminenzen sind) ... :gruebel: und selbstverständlich auch der Herr Dopplerhund.
Die Damen werden natürlich höflich behandelt, das ist klar.

Aber höflich zu dem Ober-Unter-Nebenbayer und zu Dir???? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Was hast Du Dir denn heute reingepfiffen????:w00t::w00t:

Und der Dopplerhund bekommt ne Wurst oder ne läufige Hündin, mehr will der doch gar nicht.

Hallo in die Runde.

hat unsere Parkbank denn noch ihr Wetterhäuschen?
Das hier????

images

Zurück
Oben Unten