Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich denke, hier irrst Du nicht :D

...nicht:O!, na denn is' ja gut...:D

heute ausnahmsweise einen besonderen gruß an den blutsaugenden @profamateur für seine stetigen bemühungen um besondere grüße

:O!...Oh, vielen Dank:I - ich fühle mich geehrt...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an unsere @lila - Lieblichkeit für ihre stetigen Bemühungen, ein wenig mehr Freundlichkeit unter den Menschen zu verbreiten :prost:)

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday an den Herrn Grafen!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ich sach' mal: Danke für's Bier...:bier:;-)

Klar, da muss wieder der alte Herr Graf ran - weil Du es nicht herkriegst :-P

...wo muss ich ran:O!:O!:O!...bin doch nicht der "Bierbote" - und wenn ihr jetzt nicht artig seid, gibs Schorle, importiert vom Hoschi - und dann macht euch auf was gefasst...:evil::evil::evil:

Ich gehe ja schon Bier holen! Mano

..genau, geht doch. Und stelle der Praktikant das "Jammern" ein und nun hole er "viel Bier", und zwar "im Sauseschritt" - hab' doch keine Ewigkeit Zeit ( tststs..."Bier holen gehen":rolleyes:, ich fasse es nicht... ):D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ja heut fürchterliches in der Zeitung glesen. Demnach ist es 200 Jahre her, dass die Pfalz bayrisch wurde. Und blieb - bis vor 70 Jahren. Schreckliche Vorstellung.

Schorle,Bier mit Wein:o):stars:

...hm...:evil:..."Praktikables Gesöff für Prakti..... - äh - ...Kanten"... - dann hilft nicht mal mehr "Alka Selzer - Aspirin" - Schorle... - dafür hat's der Hoschi middi "Baggenthanentvernung:D" leischder...

Heut bin ich mal der erste hier
und dass vorm guten Morgen Bier

Ein freundliches Moin Moin ich ruf
Grüß Gott und auch Hallo
der Tag euch soll zur Freude sein
der Platz der Parkbank ist gar fein

Die Finger wund gezupft noch gestern
den Blues gespielt mit Leidenschaft
erst dachte ich es wird gelästert
doch es hat sehr viel Spaß gemacht

Zweimal schlafen dann ist Zeit