Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Und ich dachte immer
...oha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte immer
De Riesling werd knapp
Baaaaaaaaaabbbbbsaaaaaaggg..."Licht am Ende eines sähr langen Tunnels"...
P.
Baaaaaaaaaabbbbbsaaaaaaggg
damit ist man ümmer "interessant" gekleidet...ich spreche da aus "Erfahrung" - zu mir passen allerdings eher die "älteren" Varianten......
Herr Graf mit Praktikant
Das hab ich mir auch gedacht als ich nachgelesen habe...Du ahnst nicht, wie dankbar ich Dir dafür bin. Ein wahrer Freund!
Das hab ich mir auch gedacht
Auf dem bässten Wege. Hr. Amann, der Darsteller des Grafen Yoster, ist mittlerweile auch schon über 100...aber wo ist "DER Graf"
ist mittlerweile auch schon über 100...
Der ist eben der Schorle immer aus dem Weg gegangen,dafuer Wasserpfeife gerauchtist mittlerweile auch schon über 100...
Meinst? Aber - willst Du wirklich 100 werden?dafuer Wasserpfeife geraucht
Wuaaaaaaahhh, da isses wiedergedacht
Jetzt in diesem Moment sage ich;wenn Koerper und Geist fit bleiben ja.Lukas Ammann lebt ja in Muenchen und soll seinen Haushalt noch selber fuehren,Auto faehrt er auch noch,nur das Buegeln ueberlaesst er der Raumpflegerin.Meinst? Aber - willst Du wirklich 100 werden?
Jetzt in diesem Moment sage ich;wenn Koerper und Geist fit bleiben ja
sodale
Der "fitte Körper" ist Geschichte...wenn Koerper und Geist fit bleiben ja
Sei dankbar das der Geist noch fit ist,umgekehrt nuetzt dir der fitte Koerper nix mehr.Der "fitte Körper" ist Geschichte...
Sei dankbar das der Geist noch fit ist,umgekehrt nuetzt dir der fitte Koerper nix mehr.