Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, bin eben erst zurück, und muss feststellen, dass der Herr Chuck heute seinen Geburztach begeht. Da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt und kann noch rechtzeitig die besten Wünsche ins niedere Bayern schicken. Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche, auch vom Dopplerhund, mein lieber Herr Chuck.

Herr Flaterhaft von Flatulenzia...die alte Wildsau! Da kippen ja sogar die Fliegen von der Parkbank , bei dem Hecht....xx(:D

:O!...und der spielt bei "Schalke" - :evil::evil::evil: nadenne...viieel Erfolg...;-) - bei dem Hecht...

Hecht ist in dem Zusammenhang ein anderes Wort für das nasal zu erfassende Ergebnis einer Flatulenz...:D

...ihre "Wortgewandheit" nötigt mir Respekt ab, auch wenn "gewisse" konstruierte Zusammenhänge noch geklärt werden sollten... - und zwar vor Februar 2017:evil::evil::evil::engel:...achja: :D:bier:

Nicht ausm Rechner, ausm RENTNER!:evil:

Ich korrigiere:

...dir verbrennt wohl gerade der Pelz, "Praktikus Vulgaris Horribilis"...:evil::evil::evil:

P.:-):bier:

Männo, war das ein Samstag!!!
Erst hat die Holde die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgekotzt, dann meinte sie "ach, is nur ein Virus oder so", dann Freitags gabs schmerzen in der rechten Bauchregion. Heute hab ich sie dann gegen 17.00 MEZ ins Krankenhaus geschleift. Untersuchung nach Untersuchung, die Cheffärztin meinte dann zum Arzt "Ähm, rufen sie mal im OP an, die sollen mal die Hände waschen" Blindarmdurchbruch!!!
Alles Okay, außer dass ich @Chuck ned am 26. zu seinem Geburtstag gratulieren konnte :D
He, alde Socke, Habbie Börsday.
Alder, jetzt pfeif ich mir erst mal ein zwei Schorle rein.
Sachen gibts.
Ähm, wo war ich stehen geblieben??? Feldbette hab ich, 100 Liter Bier, ne HD-Cam fürs aufnehemn von THE ACE OF SPADES, die Holde abgeliefert im Krankenhaus....
Irgendwas fehlt, ach ja, SCHORLE :D

Zurück
Oben Unten