Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viiiieeeeel zu kurzGuten Morgen werte Rasselbande, wünsche wohl geruht zu haben!
Aachen? Dresden?Nee, der gehört ganz dir. Ich bevorzuge das Trikot in Schwarz / Gelb
Aachen? Dresden?
Jo, ich habe seit gestern so rischdisch eine Erkältung. Vorm Schlafengehen habe ich mir noch ein Hustenbonbon gegönnt. An dem habe ich mich übel verschluckt, was den Hals so gereizt hat, dass ich die ganze Nacht wegen Husten nicht schlafen konnte.Viiiieeeeel zu kurz
Nee, der gehört ganz dir. Ich bevorzuge das Trikot in Schwarz / Gelb
Es heißt ja sogar Husten-Bonbon und nicht Kein-Husten-mehr-Bonbon.
Feuchtgebiete? Da war doch noch was?und ähnliche Feuchtgebiete.
Du meinst, sein Verstand setzt dann aus? Der ist aber sehr menschlich geprägt.Dann geht's auf direktem Wege zu dem Objekt der Begierde,
Man, man das ist lage her! Was ist mit dem Hasen Caesar und immer wenn er Pille nahm? Kindheitserinnerungen!Eben. Spätestens seit "Der Löwe ist los" weiß man sowas.
Guten Morgen mitsammen.
Ich hatte einmal einen Dalmatinerrüden
Mit Fell.
Alles Beste zum Geburtstag"....
Geh mal noch weiter zurück: Kater Mikesch und Oblong Fitz Oblong. Vorher hatten meine Eltern noch keine Flimmerkiste.Man, man das ist lage her! Was ist mit dem Hasen Caesar und immer wenn er Pille nahm? Kindheitserinnerungen!
...ebenfalls einen besonders guten Morgen, bzw, noch viele gute Morgen,Tage, Wochen und Jahre und .....
"Alles Beste zum Geburtstag"....