Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...neulich las ich in der "Spochtwelt", dass dieses Verhalten grundsätzlich zu den "Verpfichtungsempfehlungen" bei "Schalke 05" und "Herne 32" gehört...;-)|):o)
Sach ma , du hast wohl Keith Richards ausgesaugt. Da musst du ja auf komische Gedanken kommen . Ich könnte mir fast vorstellen , dass du Anhänger von dem hocherfolgreichen Verein mit der Raute bist:bier:

Ich könnte mir fast vorstellen , dass du Anhänger von dem hocherfolgreichen Verein mit der Raute bist:bier:

...nur soviel dazu: Nein, der "Rautenclub" kann mir gestohlen bleiben, ebenso wie die anderen 14 (8D) oder 17 (:gruebel::whistle:). Mit Fussball und Vereinsmannschaften habe ich nicht die Bohne was am Hut - es interessiert mich schlichtweg nicht.
Aaber: "ein bischen "aufziehen" konnte ich dich mal" - hat doch gut funktioniert...;-):-* - Komm, verehrter Herr Kollege, PROST::prost::prost::prost: - wir sind ja zum SBass hier...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...nur soviel dazu: Nein, der "Rautenclub" kann mir gestohlen bleiben, ebenso wie die anderen 14 (8D) oder 17 (:gruebel::whistle:). Mit Fussball und Vereinsmannschaften habe ich nicht die Bohne was am Hut - es interessiert mich schlichtweg nicht.
Aaber: "ein bischen "aufziehen" konnte ich dich mal" - hat doch gut funktioniert...;-):-* - Komm, verehrter Herr Kollege, PROST::prost::prost::prost: - wir sind ja zum SBass hier...

P.:-):bier:
Na klar sind wir zum SBass hier. Prost , alter Blutsauger. Angemessenerweise bekommst du jetzt einen Blutwurz ! Prost ! :evil::rock::prost:

Das macht doch dem Hund keinen Spaß
Och, der Dopplerhund hat's lieber trocken unter den Pfoten. Pfützen und dergleichen weicht er i.d.R. großräumig aus... es sei denn, eine läufige Hundedame zeigt sich. Dann geht's auf direktem Wege zu dem Objekt der Begierde, wenn es sein muss auch durch Pfützen und ähnliche Feuchtgebiete.

Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen den hoffentlich auf dem Weg der Besserung befindlichen Damen. Moin zusammen.

Wird irgendwie gar nicht hell heute, und neblig und kalt bei -1°C ist es auch noch. Sogar der Dopplerhund macht noch keine Anstalten, aufzustehen. Na, da könnte ich, dem Wochenende angemessen, ja eigentlich noch gemütlich im Bett bleiben,. aber was soll ich machen? Hellwach ist hellwach... unter der Woche komme ich nicht hoch, aber am Wochenende... :confused::gruebel: Muss mir das jetzt zu denken geben?

Morsche,

Nee, der gehört ganz dir:D. Ich bevorzuge das Trikot in Schwarz / Gelb:-)

Ah du trägst dann lieber sowas.:D:evil:

IMG_1129.JPG

Zurück
Oben Unten