G
Gast5650
Guest
Gab's hier noch nie.keiner hier, der willig ist, ein tiefsinniges gespräch zu führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab's hier noch nie.keiner hier, der willig ist, ein tiefsinniges gespräch zu führen
...okay... keiner hier, der willig ist, ein tiefsinniges gespräch zu führen. dann halt jetzt ein anspruchsvolles buch...
falschgehe davon aus,
Habe sie schon seit Jahren oben,weiss gar nicht mehr wie herunter nehmenAlso hoch mit den Händen
Weil ständig die Polizei hinter dir her ist!?Habe sie schon seit Jahren oben,weiss gar nicht mehr wie herunter nehmen
Nein,damit Du siehst wohin Du das Bier liefern sollstWeil ständig die Polizei hinter dir her ist!?
Bis jetzt nur gelafert,nix geliefertHat er überhaupt schon ein Bier gliefert heut, der Bub?
Die schaun zuviel Fernsehn, die jungen Kerle. Lafer, Lichter, Duster...Bis jetzt nur gelafert,nix geliefert
Werde ich auf jeden Fall tun, auch wenns mir heute schon ein klein wenig bässer geht.Diesmal ist's ein bösartiger Angreifer, mich hat er nun schon lange im Griff - nimm Dir genug Zeit!
sag mal, ist es nicht ein wenig früh für dich? und trinkst du überhaupt wein? wenn, dann roten, oder?
ich habe gerade keinerlei befindlichkeiten und denke
und fühl mich deshalb gerade unglaublich distinguiert
einen wunderschönen guten abend. habe wein mitgebracht und kerzen und gehe davon aus, dass wir hier jetzt hochgeistig und tief philosophisch gepflegt ein wenig plaudern?
hab ich gerade gemacht. da sind vier frauen in einer art dalmatinerkostüm.
Es scheint Männer zu geben, die auf Frauen abfahren, welche als Dalmatiner verkleidet sind?
Gelsenkirchen , bist du etwa ein Schalker?Nein Lila! Mußt du natürlich nicht! Wo kommst du wech? Gelsenkirchen?
Woher weißt Du, dass sie Männer suchen?
Und wenn ja, wozu?
Nein Lila! Mußt du natürlich nicht! Wo kommst du wech?
Was habe ich denn hier vepasst? Tiefsinn, Empathie, ein Ohr für den anderen!