G
Gast5650
Guest
Du nicht?Ich glaub eher du hast den Spiegel im Bad abgehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nicht?Ich glaub eher du hast den Spiegel im Bad abgehängt.
...aha...
...wozu..., Herr "LordExMarshall"...(Bässe beim Gitarrenhändler - tststs...)...
P.
Du nicht?
Also hoch mit den Händen
Was hast du denn bestellt?Und Beschallung ist in der Liegerung ,also fast
einen wunderschönen guten abend
habe wein mitgebracht und kerzen und gehe davon aus, dass wir hier jetzt hochgeistig und tief philosophisch gepflegt ein wenig plaudern
Was hast du denn bestellt?
ich habe gerade keinerlei befindlichkeiten und denke, dies ist ein gutes zeichen. habe den halben tag mit komplizierten rhythmen moderner klassischer musik am kontrabass verbracht und fühl mich deshalb gerade unglaublich distinguiert und... sag mal, ist es nicht ein wenig früh für dich? und trinkst du überhaupt wein? wenn, dann roten, oder?...latürnich, is' doch kein "Polittalk" hier... - wie sind die werten Befindlichkeiten?
P.
hab ich gerade gemacht. da sind vier frauen in einer art dalmatinerkostüm.Schau doch mal in den Katzenfisch Blog. Da hat es ein Bildchen
Was habe ich denn hier vepasst? Tiefsinn, Empathie, ein Ohr für den anderen! Erlebt man hier doch sekündlich!...okay... keiner hier, der willig ist, ein tiefsinniges gespräch zu führen. dann halt jetzt ein anspruchsvolles buch...
Keine Panik. Das ist jetzt der zweite Tag. Mit Erkältungssymptomen, ein bisserl Kopfweh und wenig Fieber. Halt mattscheibig und mit eingeschränkter Feinmotorik. Ich mach das jetzt wie in alten Zeiten: pendeln zwischen warm eingepackt im Sessel und Bett und lass mein Immunsystem schaffen. Bisher hat es immer gut geschafft.