Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...aha...:confused::gruebel:

...wozu...:confused::gruebel:, Herr "LordExMarshall":?:...(Bässe beim Gitarrenhändler - tststs...):D...

P.:-):bier:

Der hat nur Gitten und angeblich laut seiner Werbung 300 Bässe am Lager. Habe aber nur ein paar Security Locks gekauft. Bässe habe ich ja. Und Beschallung ist in der Lieferung ,also fast :D.

Zuletzt bearbeitet:
...latürnich, is' doch kein "Polittalk" hier... - wie sind die werten Befindlichkeiten?:-)

P.:-):bier:
ich habe gerade keinerlei befindlichkeiten und denke, dies ist ein gutes zeichen. habe den halben tag mit komplizierten rhythmen moderner klassischer musik am kontrabass verbracht und fühl mich deshalb gerade unglaublich distinguiert und... sag mal, ist es nicht ein wenig früh für dich? und trinkst du überhaupt wein? wenn, dann roten, oder?

2x15 und GK das ist die wunderbare Quintessence dort zur Zeit.
Die Dalmatiner finden sich immer ein,
wo über Spitzensound und allerbässte Klangästhetik gesprochen wird.
Albern diese Mädels.:o)

Keine Panik. Das ist jetzt der zweite Tag. Mit Erkältungssymptomen, ein bisserl Kopfweh und wenig Fieber. Halt mattscheibig und mit eingeschränkter Feinmotorik. Ich mach das jetzt wie in alten Zeiten: pendeln zwischen warm eingepackt im Sessel und Bett und lass mein Immunsystem schaffen. Bisher hat es immer gut geschafft.

Diesmal ist's ein bösartiger Angreifer, mich hat er nun schon lange im Griff - nimm Dir genug Zeit!

Zurück
Oben Unten