Macht nix. Ist nur ein Jazz-Pianist.Und ich muss gestehen , dass ich keinen Schimmer habe , wer Keith Jarret ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix. Ist nur ein Jazz-Pianist.Und ich muss gestehen , dass ich keinen Schimmer habe , wer Keith Jarret ist.
Zugegeben, ich finde Italien auch überwiegend sehr schön, allerdings gibt es leider viele unsäglich schlimme Gewerbegebiete, die tw. kilometerweit vor den Städten beginnen und mit ihren Zweckbauten und riesigen Plakatwänden die Gegend verschandeln. Extrem habe ich das in der nördlichen Lombardei empfunden. Weiter südlich, also so ab Rom und weiter runter, gibt's überall diese gruseligen Schandflecken der Immobilienmafia. Und grundsätzlich finde ich die Küstenregionen Italiens eher hässlich, von wenigen Ausnahmen abgesehen.Missfallen hat mir aber auch auf der Durchreise nichts.
Ich bin heute krankgeschrieben: Seit 1 Tag Erkältung, da hat meine charmante Doktorin gemeint, ich soll mich mal 4 Wochen ausruhen.
ich muss gleich durch vier Etagen rennen um TV Leitungen zu installieren! Sechs Familienhaus,
Jetzt fang Du nicht auch noch an. Und Du weißt ja: kein Bild, ...meine charmante Doktorin
Ich bin heute krankgeschrieben: Seit 4 Wochen Erkältung, da hat meine charmante Doktorin gemeint, ich soll mich mal nen Tag ausruhen.
Inwiefern?Bei uns gibts ein Viehchdoktor, der is ganz okay
So wie die arbeitet, möchte ich wohl Urlaub machen! Um 11 schon die Praxis dicht...Meine Hausärztin hat schon zu
In welchem finsteren Arsch der Welt wohnst Du denn nur...Das mit den Ärzten hier ist so ein Problem. [...] wurde ich schon weggeschickt, als es mir deutlich schlechter ging als im Moment.
nwiefern?
Soll ich im Februar mein Epiliergerät mitbringen und Dir den Bart wegmachen?
Beginnend mit der Oberlippe?
Soll ich im Februar mein Epiliergerät mitbringen und Dir den Bart wegmachen?
Beginnend mit der Oberlippe?
Der kann die Stinkdrieß oder wie des beim Hund heißt ausdrücke un Spritze gebbe und und und...Inwiefern?
Und gibt's bei Euch denn keinen ärztlichen Notdienst, wo man jederzeit auflaufen kann?
Als Bassist sag ich mal "alles ok"Halt mattscheibig und mit eingeschränkter Feinmotorik.
Okay. Mir kommt das so vor, als würdest Du schon viel länger an viel ernsteren Symptomen laborieren. Also sowas, wie eine verschleppte Grippe, die schon mal zu Herzmuskelentzündungen führen kann, wie ich selbst leidvoll erfahren durfte, damals in grauer Vorzeit... Und da Du irgendwie Deinen KundInnen mit und ohne Oberlippe absagstKeine Panik. Das ist jetzt der zweite Tag. Mit Erkältungssymptomen, ein bisserl Kopfweh und wenig Fieber. Halt mattscheibig und mit eingeschränkter Feinmotorik. Ich mach das jetzt wie in alten Zeiten: pendeln zwischen warm eingepackt im Sessel und Bett und lass mein Immunsystem schaffen. Bisher hat es immer gut geschafft.