Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was so ein Dubbeglas täglich ausrichten kann. :O!

Guten Morgen den Damen, Herrn Doppler, Herrn Dopplerhund, die anwesenden Bänkler aller möglicher Landstriche...:kaffee:

Morsche,

warum soll der Hoschi, wenn sein kulinarischer Geschmack schon einer Vollkatastrophe gleichkommt, ausgerechnet einen guten Musikgeschmack haben. :evil: :D

Moin zusammen....:kaffee:

....warum muss ich dabei immer an "Issumer Südhang" denken...:confused::gruebel::opa:

....gut so...spielen !!!!!.....nicht singen, radfahren,oder die Melodie mit Schorle gurgeln...:D:D:D

Babbsäggebabbische :D

...ja, aber auf "was bezogen", "Monsieur M. Boule des Doubles"....;-) (italienisch: "Signore due ballone":evil:)

P.:-):bier:
Na ja, so das Gesamtpaket? :-/

Guten Morgen Herr Chuck, meine Damen - ich freue mich, dass Ihr anscheinend genesen seid und wünsche ebenfalls einen schönen Tag. Moin Bänkler aller Provenienzen, egal ob mit oder Balloni, Boules, Ballons - Hauptsache Moin.

dbb2804c7793b40263e45c0a7e619ea2.jpg

In memoriam Jimmy + 02/13
Der Bass hatte ihn nicht interessiert. Es war ein Reverend 5-Saiter den basstolero zum Test vorbeischickte.

In memoriam Jimmy + 02/13
Der Bass hatte ihn nicht interessiert. Es war ein Reverend 5-Saiter den basstolero zum Test vorbeischickte.
Ist klar, dass der Bass den Jimmy nicht interessiert. Hunde pinkeln am liebsten an Linde(n). Das ist u.a. einer der Gründe, weshalb der Dopplerhund auch nicht aus unserer Straße fortziehen will. Der Straßenrand ist gesäumt von Linden. Und das mumpfige Klangbild kommt von den an den Bäumen verewigten Hunden. Manchmal klingt das auch feucht-mumpfig, also fast schon in Richtung sumpfig.

Immerhin eine gute Nachricht, soweit man das so nennen kann, wenn einer überhaupt eine Pflegestufe braucht.

Ich hab auch immer Schiss, dass ich mal wieder ins Hospital muss - ich wüsste dann auch nicht wohin mit dem Dopplerhund. Der war noch nie in einer Hundepension, und mit fast 13 Jahren zum ersten Mal... ich befürchtete, er kriegt das nicht mehr hin.

Och... für mich "hörtest" Du Dich vorhin an, als wäre wie alles gut. Na, dann weiterhin gute Besserung.
Für blöde Bemerkungen reicht es bei mir fast immer.

Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen und mach jetzt langsam. Genieße wohlschmeckenden Kamillenblütentee.

Das saudoofe war: erste Kundin, kam aus Offenburg. Nacheiner halben Stunde habe ich abgebrochen, weil ich nicht sicher genug arbeiten konnte. Zweite sagte dann von sich aus ab.

Und von der dritten hatte ich noch keine Kontaktdaten. Und ausgerechnet die war am Vorabend aus Dänemark angejettet gekommen. So schnell wie das Fieber gestern Abend aufkam, hätte ich sie auch mit Kontakdaten nicht mehr erreichen können. So ein Mist!

Und wie es momentan aussieht, werde ich morgen abend auch die Open Stage nicht wahrnehmen können.

Und die Jungdopplers? Bandmates?
Die Bandmates? Keine Ahnung von Hunden, oder sie finden Hunde doof bzw. sind Katzenfreunde. Die Jungdoppler sind voll im Berufsleben, der eine ist mehr als 10 Stunden am Tag nicht zuhause ( 8 Stunden Arbeit plus mehr als 2 Stunden An- und Abfahrt, der wohnt mitten in Berlin und arbeitet im Umland, sein Bruder wohnt ebenfalls weit weg und ist nebst Gattin auch den ganzen Tag fort ).

Bei meiner Schwägerin würde er sich sehr wohl fühlen, aber Ihr Mann möchte nicht, dass der Hund dort übernachtet :(!.

Am besten wärs bei meiner Nachbarin. Der Hund liebt sie, sie liebt ihn, mit ihr geht er auch ohne zu zögern Gassi. Der Haken bei der Sache: die Gute ist 7 bis 8 Monate im Jahr verreist, ich kann mich also nicht drauf verlassen. :-(

Zurück
Oben Unten