Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das scheint eine Allergie zu sein.

Woher weisst Du das?
Es ist tatsächlich so. Seit einem dummen Unfall im Frühling muss ich noch immer Medis schlucken und auf eines von diesen reagiere ich mit Husten. Demnächst ist Kontrolle im Spital und dann will ich dass es - falls noch immer nötig - durch ein anderes ersetzt wird.

Bei Dir kam Fieber dazu, Achtung. Mit Fieber kann bei Anstrengung das Herz überlastet werden.
Im Zweifelsfall: bleib liegen. Ein Tag mehr an Anfang spart vielleicht mehrere später.

Nur für @Basshoschi : Nicht nur "Mylene Farmer" ist ein "heisser Feger"...:-);-)

LG P.:-):bier:

P.S. Für unsere Damen:-): Ich nehme an, dass die "sekundären Geschlechtsmerkmale" aufgrund von "kleidungstechnischen Push-Elementen" hervorgehoben wurden...:evil: - schön anzuschauen issesabadoch...

Zuletzt bearbeitet:

Nur für @Basshoschi : Nicht nur "Mylene Farmer" ist ein "heisser Feger"...:-);-)
upload_2016-11-23_23-20-55.png

Kenn ich ach, hab ne Lederallergie

:O!:O!:O! - bist du dir da "sischer", dat "Latex" nich' (dauerhaft) unbrummbarer is'......:D

immer wenn ich Moins ufwach un hab die Schuh noch an brummt mir de Schäddel

"Dauerhafter Schorlemissbrauch fördert die Lederallergie" - das schreibt die "BILD" von morgen, dass habe ich eben erst gelesen ( ich war noch unnerwegens, aber inner Zeit :stolz: ) - Zeitreisen sind echt voll anstrengend...:D(vorallem wenn man schon 425 Jahre alt ist und "schwarz" bevorzugt trägt):evil:

P.:-):bier:

Alder Babbsaggalderbabbischer, jetzt hoschd ma än Ohrwurm reigesetzt.
Hab des Liedchen früher schon gekannt, aber irgendwie vergesse.
Baaaaaaaaaabbbbsagggg, jetzt hängts inner Dauerschleife im Kopp rumm.
Ich brauch erst mal ne Schorleimpfung, wäääääääääääähhhhhhhhhh :D

Geiler Song :bier::D

Hallo(?),

Babbischerbabbsäggischerbälzer, - ( Hrhrhr:evil:)

ick dürfen dat:stolz::D:D:D:great::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Basshoschi ,

hattest du eine "schöne" Nacht?

Hier etwas zum "Frühstück" - die "Urmutter" der "Luftigbekleideten"...:engel:

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten