Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!...-...:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:...:nix:

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht natürlich an den "Betrachter des Gesamtpaketes":bier: ).

Einen schönen guten Morgen werte Rasselbande!

Heute mittach heißt es wieder, Hoch die Hände, Wochenende! Bereitet Euch also schon mal schön drauf vor ;-)

Moin zusammen! Tag drei mit Männergrippe und ich muss gleich durch vier Etagen rennen um TV Leitungen zu installieren! Sechs Familienhaus, Termin steht schon länger! Ich könnte brechen!xx(

Gruß in die Runde!:bier:

Moin in die Runde bei klaren 2°C. Wirklich schönes, erfrischendes Wetter. Der Weg zur Arbeit war sehr wohltuend, und der Dopplerhund rannte und sprang vor guter Laune, als wäre er 10 Jahre jünger. :-)

Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Lila, guten Morgen Beate. Ich wünsche den Damen weiterhin gute Genesung.

Freitag ist ein schöner Tag
Es ist ein Tag wie ich ihn mag
Er klingt nach Freiheit und nach Zeit
Nur ein kleiner Rest der Woche bleibt

Schlaf mich dann aus
mach was ich will
mal Zeit für mich
ne Wurst vom Grill

So mancher Punsch
durchläuft die Kehle
Ach wie gut es mir doch geht
Es ist wie Balsam für die Seele
bis dann niemand mehr steht

Der Parkbank jetzt die besten Wünsche
ich hiermit schicke und verbleib
Gott zum Gruße und euch allen
eine tolle Wochenendzeit

Moin allerseits:kaffee: Wat soll denn an der Toscana oldschool sein? Da ist es einfach nur schön.
Nix mit Wochenende . Morgen Dienst . Sonntag Umzug unserer Tochter in Hamburg . Ruck Zuck ist dann wieder Montag . Trotzdem : Prost :bier:

Freitag ist ein schöner Tag
Es ist ein Tag wie ich ihn mag
Er klingt nach Freiheit und nach Zeit
Nur ein kleiner Rest der Woche bleibt

Schlaf mich dann aus
mach was ich will
mal Zeit für mich
ne Wurst vom Grill

So mancher Punsch
durchläuft die Kehle
Ach wie gut es mir doch geht
Es ist wie Balsam für die Seele
bis dann niemand mehr steht

Der Parkbank jetzt die besten Wünsche
ich hiermit schicke und verbleib
Gott zum Gruße und euch allen
eine tolle Wochenendzeit
Uffbasse ;-)
mond_in_schule.jpg

Wat soll denn an der Toscana oldschool sein?
Hab ich nie behauptet. Oldschool ist die Männergruppe. (Wer lesen kann, ... ;-) )
Da ist es einfach nur schön.
Nur schön stimmt so nicht, aber weitgehend. Schöner finde ich es in Umbrien, vor allem auch dann, wenn im Juli in Perugia das Umbria Jazz Festival stattfindet. 10 Tage Jazz, Funk, ... vom Feinsten, und die großen Stars spielen täglich auch kostenlos auf den beiden Bühnen. Übrigens hat Keith Jarrett mittlerweile endlich Auftrittsverbot wegen mehrfacher Publikumsbeleidigung.

Aah. Na wenn das so ist . Okay , ich präzisiere. Casoli und Umgebung ist traumhaft schön . Ebenso Volterra und Umgebung . Ich kenne ja nur ein begrenztes Terrain in Italien . Missfallen hat mir aber auch auf der Durchreise nichts. 8D
Und ich muss gestehen , dass ich keinen Schimmer habe , wer Keith Jarret ist.:-)

Zurück
Oben Unten