Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich staune ein wenig, dass du so cool bist.
Warum? So gefährlich, wie immer gesagt wird, ist so ein Blindarmdurchbruch nicht. Sicher, man sollte nicht zuuu lange warten, aber... Mein Doc hat sich damals den Blinddarm platzen lassen, weil der Arzt, von dem er operiert werden wollte, über das Wochenende nicht erreichbar war. :O! Ist ein kalkulierbares Risiko, meinte er nur. Die Spinnen, die Ärzte.

Da können mein einweisender Hausarzt reden, was er wolle.
Diese Hausärzte sind gar nicht so schlecht, nein...

Hat sie sich dann in flatulierend in die Rhythmusgruppe integriert?
Es gab keine Rhythmusgruppe. Babsi Dorsch am roten Flügel. Die Dame ist ihrerseits recht bekannt in der Region und als Ilzerin beim letzten Hochwasser komplett abgesoffen. Sie verarbeitet das seither in ihren Programmen und erzählt, wie in ihrer Wohnung der Flügel aufgeschwommen ist.

Moin ihr Säggggeeee, Moin Mädels.
Werd mich kurz halten.
Fahr zu meiner Holden ins KH.
Nehm mir ein legger Buch mit und bleib bei ihr.
Also, räumt bitte das Leergut (von den 20 Kisten die ihr wieder bis zwei Uhr vertilgt weg)
vom Frühschoppen weg :D
Ned dass ich da noch ausrutsche.
Am Donnerstag ist erst mal ein Kleingig angesagt.
Da kann ich mir kein geprelltes Steißbein leisten :D

Bis später.

PS: Danke für die guten Wünsche, ich richte es aus :great:
(Was soll ich da sagen???.... von der versoffenen Bande, zugeknallten Basser, parkbankbesetzende Stahlsaitendrescher.....??? Mir wird was bassendes einfallen :D)

Nicht zu vergessen einen recht schönen guten Morgen den Damen (wie gehts, Frau Beate?), dem Herrn Doppler, dem Dopplerhund, den Countrymusikern, dem restlichen Gesocks und einen besonderen Gruß dem seinerseits rekonvaleszierendem Rollo

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten