Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


, tach die anderen Säcke hier!:bier:!


Darf DER das sagen :confused: ? Ist doch noch ziemlich neu hier auf der Parkbank :opa:.Ich stelle hier eine allgemeine Verrohung der sprachlichen Sitten fest :-/.
@mikki ok, Mademoiselle Ü-Ei auch ok . Aber dann ist es auch so langsam gut. Ich finde das er zur Strafe erst einmal die Katheterbeutel lehrt und die vorhandenen Anus preater pflegt. Ach so, einen schönen
" Guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-).
 
Ok, Herr Catfisch, habe ich doch schon immer getan, aber anscheinend ist das Thema Fühlen auch schon an dir vorbei gerauscht!:bier: Ich brinke gleich mal nen Tropf mit Friesengeist vorbei! Nymi! Du musst mir helfen.........:o)
 
Männo, war das ein Samstag!!!
Erst hat die Holde die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgekotzt, dann meinte sie "ach, is nur ein Virus oder so", dann Freitags gabs schmerzen in der rechten Bauchregion. [...] Blindarmdurchbruch!!! [...] Alder, jetzt pfeif ich mir erst mal ein zwei Schorle rein.[...] Irgendwas fehlt, ach ja, SCHORLE :D
Blindarmdurchbruch ist eine der häufigsten Nebenwirkungen von Schorle, das ist Dir schon klar, mein Hoschelmann?!

Ist unangenehm, so ein geplatzter Blinddarm, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bei mir ist das Teil im Krankenhaus geplatzt, weil die dortigen Ärzte meinten, dass ich unter einer anderen Krankheit leiden würde, weil ich kein Fieber hatte, und zu einer ordentlichen Blinddarmentzündung nunmal Fieber gehörte. Da können mein einweisender Hausarzt reden, was er wolle. Kein Fieber, kein Blinddarm! :(! Am 2. Tag hatte ich auf einmal keine Schmerzen mehr ( ein sicheres Merkmal, das der Appendix geplatzt ist ). Als am Nachmittag dann Dr. Au :O! ( der heißt wirklich so! Ist ein Vietnamese ) nach mir sah, tastete er mich kurz ab und meinte, ich hätte Blinddarm... als ich sagte, dass ich das seit 24 Stunden seinen KollegInnen klarmachen wollte, die aber meinten, ohne Fieber kein Blinddarm, schüttelte er sein weises Haupt und schickte mir eine Chirurgin vorbei. Abends um halb elf wurde ich dann endlich aufgesäbelt und ausgeräumt. Großer Schnitt, nix minimalinvasiv... Fast drei Wochen durfte ich dann bleiben, weil ich nicht kacken konnte:O! . Erst als ich den Rat einer Krankenschwester befolgte und anfing, längere Spaziergänge zu machen, klappte das dann endlich ( auf meine Frau wollte ich ja nicht hören :-/ sie hat mich immer ermahnt, aufzustehen und zu laufen. Ich sagte dann immer, dass das so doll aua machen würde... mimimimi ... und blieb dann lieber liegen).

Hoschi, Deiner Frau alles Gute und sag ihr, sie soll sich viel bewegen, auch wenn das erst schmerzhaft ist. Nach 50 Metern lässt der Schmerz nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten