Gute Besserung auch von mir deiner Frau,heute kriegst eine Ausnahmelizenz zum Schorle trinkenIrgendwas fehlt, ach ja, SCHORLE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung auch von mir deiner Frau,heute kriegst eine Ausnahmelizenz zum Schorle trinkenIrgendwas fehlt, ach ja, SCHORLE
der Herr Graf moege dann bitte die Kerzen ausblasen
John Boy
Licht aus!
..." Blindarmdurchbruch!!!
Alles Okay,[...]
Alder, jetzt pfeif ich mir erst mal ein zwei Schorle rein.
die Holde abgeliefert im Krankenhaus....
Gute Güte Hoschi. Gute Bässerung der Holden.Blindarmdurchbruch
, tach die anderen Säcke hier!!
OK...und nun??? Guten Tag, Dottore, wie ist das werte Befinden?... - Interessanter Avatar, den sie da neu haben...
Da hätte ich auch zunächst auf Vergiftung mittels Schorle getipptErst hat die Holde die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgekotzt
Der is nicht cool, der ist im delirium schorlensich staune ein wenig, dass du so cool bist...
Das gibts doch gar nicht!leckere Veggiepizza
Nein.Darf DER das sagen
Das gibts doch gar nicht!
Blindarmdurchbruch ist eine der häufigsten Nebenwirkungen von Schorle, das ist Dir schon klar, mein Hoschelmann?!Männo, war das ein Samstag!!!
Erst hat die Holde die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgekotzt, dann meinte sie "ach, is nur ein Virus oder so", dann Freitags gabs schmerzen in der rechten Bauchregion. [...] Blindarmdurchbruch!!! [...] Alder, jetzt pfeif ich mir erst mal ein zwei Schorle rein.[...] Irgendwas fehlt, ach ja, SCHORLE