Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Nymi: Also gut, dann keinen Einlauf. :-P:-P

Man muss ja nicht unbedingt den Hintereingang nehmen. Ich bevorzuge meine Hopfenkaltschale - Einläufe auch oral. Klappt hervorragend, und es bleibt auf mittelfristige Sicht auch mehr im Körper.

Den Affen höchstens nach einer schwer durchzechten Nacht. Zu nem Gorilla ist es noch nie gekommen. :bier:

Du brauchst kein Popcorn. Schon erledigt. Oder hälts Du mich für so streitlustig? ;-) :-P

Ach was, wenn ich sowas gedacht hätte, ob von Dir oder catfish, hätt ich kein Popcorn rausgeholt, sondern den
Hausordner, in Form eines Baseballschlägers, Ochsenziehmers...oder eines Kasten kühlen Flens!
War einfach nur rumalbern.
:bier:
Und nun haut euch gefälligst die Köppe ein, mir is sooooo langweilig. :D
:popcorn:

edit
Mir fällt grad noch was ein: Was ist denn ein fairer Preis für einen 4 Saiter MM Ray aus den 90ern mit 3Band EQ, incl. Koffer?

Moin
Also ich bin wach. Hunde habe ich vor die Tür gejagt .Sollen erst einmal das Grundstück abgehen, ist groß genug. Will jemand nen Tass Kaff :kaffee:?

Bitte das Format:
IMG-20130916-WA0007.jpg

Danach hast du nen Herzkranzgkatharr . Kammerflimmern vorprogrammiert. Ich mach schon mal den Defi klar. 200 Joule Anfangsdosis :-)

eben! - er wills ja auch nicht etwa täglich machen :D - ...oder doch?:O!

Edith meint - wer zu Zeiten von "Name der Rose" gern für Bernard Gui & Konsorten arbeitete, fände heute seine berufliche Erfüllung in Berufen wie Piercer, Tättowierer, generell Medizinischen Pflegeberufen ...oder Geflügel verarbeitetenden Betrieben ):

??? Sorry - war gerade ein wenig eingenickt...
Jungs - ich bin gerade ein wenig auf Urlaub... In Florida... Ich sag Euch: hier würden sogar wir den Alterschnitt treiben... NACH UNTEN...!

edit
Mir fällt grad noch was ein: Was ist denn ein fairer Preis für einen 4 Saiter MM Ray aus den 90ern mit 3Band EQ, incl. Koffer?

Zwischen € 800,-- - 1.100,--, je nach Farbe und Zustand und Eiligkeit. Inclusive Koffer.

Your mileage may varry, aber in meiner Gegend tust Du Dir schon richtig schwer, € 1.100,-- für nen 10 - 15 Jahre alten Ray zu bekommen.

Bin ja sporadisch schon länger nach nem 5er am gucken.
Bei dem war hierum nix unter 1300 zu machen. Was wir Hessen aber einmal in den Fingern haben, rücken wir aber ungern wieder raus. ;-)
Echt, kaum jemand hier verkauft nen Ray, oder ich kriegs nie mit, kann ja sein.
Wegen meinem hab ich im Laden meines Vertrauens mal nachgefragt, was ich beim Verkauf verlangen soll, der Typ hat echt Ahnung von guten Teilen. Der kennt meinen ja, der hat schon ne ganz andere Hausnummer gesagt. Drunter würdr er den nicht abgeben.
Ich denk mal, ich behalte einfach meinen, oder tausche wenn es sich ergiebt gegen einen 5er.
Hab ja schon einige Rays in den Händen gehabt, da gefiel mir meiner mit Abstand am besten. Jaja, die Geschmäcker. :D
Fängt schon mit dem einstellen an. Hab noch nie einen Bass eines anderen Bassisten in den Händen gehabt, den ich halbwegs so gelassen hätte, ich bin halt "verrickt".
Wahnsinn, auf was für Gurken so mancher spielt.
Der einzige Bass, der mir werkseitig eingestellt gefiel, ist mein oller Vigier Passion.
Leider hat mein Ray ne Saite zu wenig...

Mach nen anderen Sattel und Steg drauf und natürlich noch nen Machine Head. Müssen die Saiten halt zusammenrücken. Duck und Weg .:I

Fäddisch!
Hab die Bünde mit Hartlot verlängert, die stehen zwar jetzt oben, bei der H-Saite, über, macht aber nix.
Als Brücke hab ich einen gebrauchten Einzelhalter drauf gerotzt, ne Mechanik hatte ich auch noch über, sieht besch.... aus, funzt wunderbar! ;-):-P
Ok so?

Zurück
Oben Unten