V-L Da meint er wohl .otzenlecker . Wäre aber Grammatisch falsch . Wenn es denn so wäre .
asooo - das "weil-ers-kann"-Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V-L Da meint er wohl .otzenlecker . Wäre aber Grammatisch falsch . Wenn es denn so wäre .
Gebräuchlich sind immer noch die Begriffe Krankenschwester und Krankenpfleger,Hey Schrotty, wat bisn denn fūrn Pflegel äh ich meinte Pfleger? Inner Schwyz sacht man Pflegefachmann . Hört sich auf jeden Fall besser an als unser dyüscher Ausdruck Kranker Pfleger oder so ähnlich.
Habe mich auf humanoide Lebensformen spezialisiert . . . also auch Friesen !Hey Schrotty, wat bisn denn fūrn Pflegel äh ich meinte Pfleger?
Einlauf?
Digitale Ausräumung?
Du willst es doch auch . . .
Was ist ein
V-L.?
"Selbergestrickter", "Fusshupe", "HundHaseKatz", "Teppichkehrmaschine","Bodenwurst mit Laufwarzen" - passt alles nicht
Gebräuchlich sind immer noch die Begriffe Krankenschwester und Krankenpfleger,
wird sich auch so schnell nicht ändern. Der "Gesundheitspfleger" hat sich noch nicht durchgesetzt.
Der hundsgemeine Patient sagt eh bloss Schwester oder Pfleger . . .
Nachtrag: Bei meinem nächsten Besuch bekommt Nymi eine Rundumversorgung -
inklusive hohem Einlauf oder digitaler Ausräumung - kann er sich aussuchen. ):
Gewaschen wird mit einem Kärcher -> 10 Atü und viel Chemie . . .
Siehste, "Moin" passt IMMER!
@ Herrn Kong . Was heißt hier Catfish und Hund. Du hast doch bestimmt auch keinen Gorilla zu Hause. Und du darfst deine Wörter schreiben wie du möchtest . Es ging nur darum ob du dieses Wort meinst . So, das ist schon einmal geklärt.