Ich auch gleich. Der Dopplerhund hat eine Verabredung mit dem zweiten seiner Art in unserer Stadt, und ich muss ihn begleiten. Die Chefin seines Kumpels ist aber ganz nett.
Soso,...auch ganz nett....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch gleich. Der Dopplerhund hat eine Verabredung mit dem zweiten seiner Art in unserer Stadt, und ich muss ihn begleiten. Die Chefin seines Kumpels ist aber ganz nett.
Sofort rauswerfen, die untergräbt die Moral der TruppeMeine Sängerin meldet sich gerade aus Miami. 28° vorm Frühstück. Sie behauptet, die würden in Celsius angegeben.
Aber nein.Sofort rauswerfen, die untergräbt die Moral der Truppe
Also lass dem lieben Doubbie mal seine kulinarischen Genüsse. Der hatte so ein beschissenes Jahr und hat sich das redlich verdient.
Ich bin nicht dick!
Dottore -- brav aufgegessen heute?
Wie immer Chuck,auch ausgetrunken,hoffe Du auch,wir brauchen ueber den Winter ja ein wenig Fett auf den Rippen.Dottore -- brav aufgegessen heute?
Meine Mutter sagte immer wenn alle schweigend die Speisen in sich hineinschauffelten:"Anscheinend schmeckt es wenn niemand quatscht"....klitzkleine Korrektur: "...sonst gib's nix so guddes wedder..." hat nichts mit "Wetter" zu tun, sondern "wenn der Teller nicht leergegessen wurde", gab es soetwas leckeres nicht wieder..."...
wir brauchen ueber den Winter ja ein wenig Fett auf den Rippen.
Die Sonne lacht immer. Nur manchmal eben über ein paar Wolken.
Sie behauptet,
Immer dran denken:...und dann sind wir hoffnungslos darunter vergraben