Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestrigen Matinszug gut mit den Patenkinden überstanden
vergeht sie nicht, hast du viel zeit... ist doch gut.Der Tag am Anfang dieser Woche steht
Die Woche einfach nicht vergeht
und sonstigen Saufbrüdern...
Nein.Da fällt mir ein, hast du den mal mit Flat's gespielt?
Da kann ich ein Lied von singen, aber ich nehm's nicht persönlich.Ist ja mal wieder klar, wer keinen Alkohol trinkt, der zählt nicht
Ähnliches sage ich denen, die mich beneiden, dass ich bald endgültig fertig bin mit arbeiten, also Rentner werde. Ich sage denen immer, dass das eigentlich gar nicht so lustig ist wenn man bedenkt, dass ich dafür auch längst nicht mehr so viel Lebenszeit vor mir habe wie die Neider.vergeht sie nicht, hast du viel zeit... ist doch gut.
....ich hab das mal vertont (kein Gedicht), zumindest wie ich es sehe.Ähnliches sage ich denen, die mich beneiden, dass ich bald endgültig fertig bin mit arbeiten, also Rentner werde. Ich sage denen immer, dass das eigentlich gar nicht so lustig ist wenn man bedenkt, dass ich dafür auch längst nicht mehr so viel Lebenszeit vor mir habe wie die Neider.
einen leichten, cleanen E-Gitarren Part