Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir wollen doch noch mehr, oder?Peu à peu kommen diverse Details...
Besser spät als nie, gell?Peu à peu kommen diverse Details...
Was denn nochAber wir wollen doch noch mehr, oder?
Ja klar - wir wollen auch lecker Essen haben!Aber wir wollen doch noch mehr, oder?
Gestern um neunzehn Uhr dreißig aus'm Haus und schnell zu Sabinchen, wo bereits der Kantinengitarrist und andere warteten, um folgende leckere Spezereien zu vertilgen:
1. Pastinaken-Cremesüppchen mit Gamba
2. Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico-Dressing
3. Jacobsmuscheln im Glas gegart, zart angebratener Thunfisch in Sushi-Qualität an Petersilienwurzel-Püree mit schwarzem und weißem Wintertrüffel zum selber drüberhobeln
4. Auswahl feiner Rohmilchkäse
5. Selbstgemachtes Bananeneis auf Früchtespiegel
6. Espresso mit Trüffelauswahl von Leysieffer
Zu 1 bis 4 ein kleines Gläschen feinsten Albariños, für alle bis auf mich zu 6. Grappa Cerequio von Michele Chiarlo, alternativ Cognac Otard und Oban Single Malt. Ich bekomme schon wieder Appetit.
Ach so - guten Morgen, die Damen, ein guten Tag Herr Chuck. Moin zusammen.
Hab versuchsweise mal selbst danach gesucht. Die Parkbank wird eher kaum ausgegeben.wollte gerade antworten, dass es auf der parkbank doch nie sauereien gibt. wollte auf einen anderen therad verweisen, der vielleicht eher in frage kommt. habe also "sauerei" in die suchzeile eingegeben... gut, okay... auf der liste stand praktisch nur die parkbank...
guten morgen, die herren, die dame...
Aufgrund dieses Beitrages würde ich gerne mal auf den Melden Button klicken! WasserausdemMundtropf
Willst Du gar nicht wissen warum? WEIL DEIN GESABBER DIE BANK KOMPLETT ZUSAUT. Iiiihh, Pass doch auf, ist ja ekelhaftKlick doch! Dann wirste vom Betreiber bestimmt gesperrt
Siehst Du wohl?!ah... kommt drauf an, von wo ich suche...
gerade habe ich als erstes den asso-thread gefunden. mit meinem eigenen beitrag. sauerei ...
Die Sonne lacht immer. Nur manchmal eben über ein paar Wolken.Moin zusammen. Sonne lacht! Scheint ein guter Tag zu werden.
Die Chefin seines Kumpels ist aber ganz nett