Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wollte gerade antworten, dass es auf der parkbank doch nie sauereien gibt. wollte auf einen anderen therad verweisen, der vielleicht eher in frage kommt. habe also "sauerei" in die suchzeile eingegeben... gut, okay... auf der liste stand praktisch nur die parkbank... :O!

guten morgen, die herren, die dame...

Du bist zwar jung, liebste Lila, aber bei bassic doch eher eine alte Häsin. Die Sauereiensuche hättest Du Dir also sparen können.

Gestern um neunzehn Uhr dreißig aus'm Haus und schnell zu Sabinchen, wo bereits der Kantinengitarrist und andere warteten, um folgende leckere Spezereien zu vertilgen:

1. Pastinaken-Cremesüppchen mit Gamba
2. Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico-Dressing
3. Jacobsmuscheln im Glas gegart, zart angebratener Thunfisch in Sushi-Qualität an Petersilienwurzel-Püree mit schwarzem und weißem Wintertrüffel zum selber drüberhobeln
4. Auswahl feiner Rohmilchkäse
5. Selbstgemachtes Bananeneis auf Früchtespiegel
6. Espresso mit Trüffelauswahl von Leysieffer

Zu 1 bis 4 ein kleines Gläschen feinsten Albariños, für alle bis auf mich zu 6. Grappa Cerequio von Michele Chiarlo, alternativ Cognac Otard und Oban Single Malt. Ich bekomme schon wieder Appetit.

Ach so - guten Morgen, die Damen, ein guten Tag Herr Chuck. Moin zusammen.

Aufgrund dieses Beitrages würde ich gerne mal auf den Melden Button klicken!:bier: WasserausdemMundtropf

wollte gerade antworten, dass es auf der parkbank doch nie sauereien gibt. wollte auf einen anderen therad verweisen, der vielleicht eher in frage kommt. habe also "sauerei" in die suchzeile eingegeben... gut, okay... auf der liste stand praktisch nur die parkbank... :O!

guten morgen, die herren, die dame...
Hab versuchsweise mal selbst danach gesucht. Die Parkbank wird eher kaum ausgegeben. :confused:

Ja Beate....Leider ist es bei uns jetzt auch so mit der Sonne. Versteckt sich hinter den Wolken. Habe nach Hundespaziergang mittlerweile den Weg aufs Sofa gefunden und schaue einen Film mit Heinz Erhardt und Konsorten. Herrlich schnulzig....:great:

Zurück
Oben Unten