Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also doch irre......8D
1. Nein - Alles, aber nicht verw"irrt"...
Hol mal einer den Chucky unterm Sauerstoffzelt weg und reiche ihm ein Glas...
2.:O!:O!:O! - du traust dich viel, manches "zurecht", aber neben @Chuck verstehe ich überhaupt keinen Spass...ausser, es ist "witzig"...und das war es gerade mal nicht...

Dir fehlt einfach das Gespür für die "Schreibemotionen" - aber vielleicht wird das noch...:patpat::patpat::patpat::opa:

P.

Mein Lieber profamateur....Wenn du hier als die "Mama" vom Chuck auftrittst, tust du sicher weder dir noch ihm einen Gefallen....Lass lieber gut sein....

Wer austeilt muss auch einstecken und für versteckte fouls gibt es schnell halt mal einen Elfmeter.....

Schlaft gut.

Mein Lieber profamateur

Ja?....

Wenn du hier als die "Mama" vom Chuck auftrittst, tust du sicher weder dir noch ihm einen Gefallen

:O!:O!:O! ... wie meinen???B) - mir scheinen nur deine zurzeitigen "Aussagen" fragwürdig...nicht mehr, aber ebenso weniger...

Lass lieber gut sein....

Es wäre durchaus freundlich, mir meine eigenen Entscheidungen selbst zu überlassen...

P.

Klar überlasse ich dir deine Entscheidungen. Und vergiss dabei bitte nicht anderen auch IHRE Entscheidungen selbst zu überlassen. Oder möchtest du mich jetzt, neben Chucky, auch noch bevormunden???....;-)

Oder möchtest du jetzt, neben Chucky, mich auch noch bevormunden???.

:O!:O!:O! - ich bin mir nicht sicher, ob du das "glaubst", was du da "schreibst" - ich zeige dir lediglich "meine Grenze", die du für mich überschritten hast - wenn du das anders siehst, ist das OK...und "bevormunden" ist ein "grosses" Wort (und in dem genannten Zusammenhang nicht "unfragwürdig")...

Sorry, ich hatte dich anders eingeschätzt.

P.

Ich sehe die "Diskussion" mit dir hiermit als beendet an. Möge sich das Deeskalationsteam mit dir auseinander setzen. Am besten in einer stillen Kammer.....:patpat:

Um 23:45h aus'm Büro und schnell ins Vogelbräu, bevor die Küche zumacht. Lecker Wildsau-Bratwörscht mit Porter verputzt.
Und am Nachbartisch lässt ein Dutzend Asiaten gerade eine Kuh fliegen. :D
Hoch die Krüge!!! :bier:

Zurück
Oben Unten