Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber Sau.mit uns sei!
Gestern um neunzehn Uhr dreißig aus'm Haus und schnell zu Sabinchen, wo bereits der Kantinengitarrist und andere warteten, um folgende leckere Spezereien zu vertilgen:Um 23:45h aus'm Büro und schnell ins Vogelbräu, bevor die Küche zumacht. Lecker Wildsau-Bratwörscht mit Porter verputzt.
Ja...?und schnell zu Sabinchen
Ja... was wohl?Ja...?
1. Pastinaken-Cremesüppchen mit Gamba
2. Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico-Dressing
3. Jacobsmuscheln im Glas gegart, zart angebratener Thunfisch in Sushi-Qualität an Petersilienwurzel-Püree mit schwarzem und weißem Wintertrüffel zum selber drüberhobeln
4. Auswahl feiner Rohmilchkäse
5. Selbstgemachtes Bananeneis auf Früchtespiegel
6. Espresso mit Trüffelauswahl von Leysieffer
.....habt ihr den neunen Plattenvertrag über 2,5 Mio gefeiert....so ne Nummer für eure Mannschaft kostet im "Edelspezilokal" mal locker 1K für eure Mannschaft,.....ihr solltet euren Bandnamen überdenken, so ein Mahl hat doch nix mit "Cantina" zu tun...
Nö, wir haben Sabinchen ( die Ex unseres Gitarristen, experimentierfreudige Feinschmeckerin und meine beste Freundin ).....habt ihr den neunen Plattenvertrag über 2,5 Mio gefeiert....
Klar, aber wir, das waren gestern Sabinchen nebst Lebensgefährtem, Olli ( der Kantinengitarrist), Marion (eine Freundin) und ich. Der Rest der Kantine war nicht dabei, das sind Banausen, denen das gestrige Menü eh nicht schmecken würde. Der Name passt daher. Und wir waren bei Sabine daheim, nicht im Lokal, und sie hat selbst gekocht.so ne Nummer für eure Mannschaft kostet im "Edelspezilokal" mal locker 1K für eure Mannschaft,
Danke mein FreundAlso lass dem lieben Doubbie mal seine kulinarischen Genüsse. Der hatte so ein beschissenes Jahr und hat sich das redlich verdient.
Das kenne ich vom Dopplerhund auch, aber der blieb gestern allein zuhaus ( wo ist das Wolfsgeheul-Smiley? ). Das Sabinchen hat zwei KatzenUnd wie hat es dem Dopplerhund geschmeckt?
Im Vogelbräu saß gestern am Nachbartisch ein Hund, der plötzlich hellwach wurde, als meine Wörschte kamen und dann mit diesem typischem hypnotisierenden Blick jeden Bissen verfolgt hat.
Das klang recht vertraut. Jedenfalls nicht nach ZahnärztinJa... was wohl?
Der Herr Doppler ist ein Genießer. Recht hat er der Herr Doppler.1. Pastinaken-Cremesüppchen mit Gamba
2. Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico-Dressing
3. Jacobsmuscheln im Glas gegart, zart angebratener Thunfisch in Sushi-Qualität an Petersilienwurzel-Püree mit schwarzem und weißem Wintertrüffel zum selber drüberhobeln
4. Auswahl feiner Rohmilchkäse
5. Selbstgemachtes Bananeneis auf Früchtespiegel
6. Espresso mit Trüffelauswahl von Leysieffer
Zu 1 bis 4 ein kleines Gläschen feinsten Albariños, für alle bis auf mich zu 6. Grappa Cerequio von Michele Chiarlo, alternativ Cognac Otard und Oban Single Malt. Ich bekomme schon wieder Appetit.
Peu à peu kommen diverse Details...die im Übrigen Annette heißt