Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen....Nr.2...:kaffee:....

...ääähhh wie war das nochmal ab Nr. 5 :kaffee: lebt man,..ach nee "Nr. 5 lebt" hieß der Film...:-)

Um 23:45h aus'm Büro und schnell ins Vogelbräu, bevor die Küche zumacht. Lecker Wildsau-Bratwörscht mit Porter verputzt.
Gestern um neunzehn Uhr dreißig aus'm Haus und schnell zu Sabinchen, wo bereits der Kantinengitarrist und andere warteten, um folgende leckere Spezereien zu vertilgen:

1. Pastinaken-Cremesüppchen mit Gamba
2. Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico-Dressing
3. Jacobsmuscheln im Glas gegart, zart angebratener Thunfisch in Sushi-Qualität an Petersilienwurzel-Püree mit schwarzem und weißem Wintertrüffel zum selber drüberhobeln
4. Auswahl feiner Rohmilchkäse
5. Selbstgemachtes Bananeneis auf Früchtespiegel
6. Espresso mit Trüffelauswahl von Leysieffer

Zu 1 bis 4 ein kleines Gläschen feinsten Albariños, für alle bis auf mich zu 6. Grappa Cerequio von Michele Chiarlo, alternativ Cognac Otard und Oban Single Malt. Ich bekomme schon wieder Appetit.

Ach so - guten Morgen, die Damen, ein guten Tag Herr Chuck. Moin zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
3. Jacobsmuscheln im Glas gegart, zart angebratener Thunfisch in Sushi-Qualität an Petersilienwurzel-Püree mit schwarzem und weißem Wintertrüffel zum selber drüberhobeln

:O!:O!:O!.....habt ihr den neuen Plattenvertrag über 2,5 Mio gefeiert....so ne Nummer für eure Mannschaft kostet im "Edelspezilokal" mal locker 1K für eure Mannschaft,.....ihr solltet euren Bandnamen überdenken, so ein Mahl hat doch nix mit "Cantina" zu tun...;-):D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:O!:O!:O!.....habt ihr den neunen Plattenvertrag über 2,5 Mio gefeiert....so ne Nummer für eure Mannschaft kostet im "Edelspezilokal" mal locker 1K für eure Mannschaft,.....ihr solltet euren Bandnamen überdenken, so ein Mahl hat doch nix mit "Cantina" zu tun...;-):D:D

Wie Günter Pfitzmann schon früher in der Werbung sagte: "Man gönnt sich ja sonst nichts."

Also lass dem lieben Doubbie mal seine kulinarischen Genüsse. Der hatte so ein beschissenes Jahr und hat sich das redlich verdient.

:O!:O!:O!.....habt ihr den neunen Plattenvertrag über 2,5 Mio gefeiert....
Nö, wir haben Sabinchen ( die Ex unseres Gitarristen, experimentierfreudige Feinschmeckerin und meine beste Freundin )
so ne Nummer für eure Mannschaft kostet im "Edelspezilokal" mal locker 1K für eure Mannschaft,
Klar, aber wir, das waren gestern Sabinchen nebst Lebensgefährtem, Olli ( der Kantinengitarrist), Marion (eine Freundin) und ich. Der Rest der Kantine war nicht dabei, das sind Banausen, denen das gestrige Menü eh nicht schmecken würde. Der Name passt daher. Und wir waren bei Sabine daheim, nicht im Lokal, und sie hat selbst gekocht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie hat es dem Dopplerhund geschmeckt?
Im Vogelbräu saß gestern am Nachbartisch ein Hund, der plötzlich hellwach wurde, als meine Wörschte kamen und dann mit diesem typischem hypnotisierenden Blick jeden Bissen verfolgt hat. :D
Das kenne ich vom Dopplerhund auch, aber der blieb gestern allein zuhaus :O!:-( :guilty:( wo ist das Wolfsgeheul-Smiley? ). Das Sabinchen hat zwei Katzen :govampire::rolleyes::gruebel::stars:

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1 bis 4 ein kleines Gläschen feinsten Albariños, für alle bis auf mich zu 6. Grappa Cerequio von Michele Chiarlo, alternativ Cognac Otard und Oban Single Malt. Ich bekomme schon wieder Appetit.
Der Herr Doppler ist ein Genießer. Recht hat er der Herr Doppler. :great::great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten