Chuck
MusicMan
Italiener?Wer hat denn heutzutage noch ein Modem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Italiener?Wer hat denn heutzutage noch ein Modem?
Genau, die Zukunft ist kabellos, ihr Anfänger. Allerdings kommen bei mir nicht alle Nachrichten an, es gibt manchmal Adressfehler.Wer hat denn heutzutage noch ein Modem?
Ich habe hier noch ein Akustikoppler, son Ding wo man den Telefonhörer rein drückt
300 Baud?Ich habe hier noch ein Akustikoppler, son Ding wo man den Telefonhörer rein drückt
Deshalb also Druckschmerz?....wäre aufgrund der Größe aber noch schmerzhafter....
Allerdings kommen bei mir nicht alle Nachrichten an, es gibt manchmal Adressfehler.
Torte mitbringen heißt aber "frische Torte", nicht das, was du gestern gegessen hast, auf den Parkbank-Tisch kotzen.
Bedauer!Kann mich mal jemand bedauern? Ich muss nämlich auch arbeiten und mein Chef, die alte Sau, gibt mir nicht frei!
Dafür schläft er in meinem Bett, benutzt meine Zahnbürste und schaut mich morgens schon aus dem Spiegel an; ich glaube, morgen fängt er sich eine
Ich könnte ja mal in eine Auflaufform reiern und das mit Käse überbacken..
Jo,Vintaetsch ebenItaliener?
o,Vintaetsch eben
Passt,mein Smartphone ist aus GranitDas Wort, dass Du meintest war Steinzeit...
Passt,mein Smartphone ist aus Granit
Wir haben die Ruhe genossen . . .Moin den Damen,Hallo Jungs,war 2 Tage offline
Bei solchen Summen fällt mir immer der Verkauf Alaskas ein - der Arschbiss des JahrtausendsMit einer Million bist du schon knapp dabei....
. . . quasi der Klappspaten für KinderFüdlitätsch
Hau ihm die Backenzähn ein, sagschd än gruß vum PälzerKann mich mal jemand bedauern? Ich muss nämlich auch arbeiten und mein Chef, die alte Sau, gibt mir nicht frei!
Dafür schläft er in meinem Bett, benutzt meine Zahnbürste und schaut mich morgens schon aus dem Spiegel an; ich glaube, morgen fängt er sich eine