Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab ich auch, da passt aber nur ein Auto und die Motorräder rein.

...und die Preamps....uuuups..B):D
Hier bei uns wird auch noch was günstiges gebaut. Mit einer Million bist du schon knapp dabei...

Hosenknöppe nehmen die doch auch...

Sitz auch gerade auf meinem Balkon und schlürf mein Kaffee

.....und polierst die Preamp-Sammlung...:?::D:D

äh....Moinzusammen...:kaffee::kaffee:

..gleich Garten winterfest machen,....nix "Faul Sau"...:stolz::stolz::stolz::stolz:

Klar, eine Almhütte ist etwas günstiger. Aber nicht nur bei den Eidgenossen kommt es auf die Lage kommt an, das ist überall der Fall ;-)

Du kannst hier ab 600-700 tsd was bekommen. Dann ist das aber im Mittelland und du lebst dort recht unattraktiv und zudem sehr oft im Nebel.....Am "Zürisee" und an anderen stark frequentierten Orten musst du aber zumindest das 2-3 fache dieser Mindestsumme rechnen. Regionale Unterschiede gibt es natürlich überall.

Ich rede natürlich immer von Schweizer Franken. Was anderes interessiert hier kaum. Wenn du z.B. Waren mit Euros zahlen möchtest, dann gibt es an vielen Stellen einen "Spezialkurs". Wer mal in die Schweiz kommt, der sollte besser vorher Geld gewechselt haben....

Guten Morgen in die Runde!
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren .:-)
Man ist das kalt. Nach dem Kaffee kommt die erste Hausbesichtigung. Nicht gerade das günstigste aber schauen wir mal.
Mhmm, was ist günstig?

Die Kosten für einen Hauskauf setzten sich ja aus den Kosten für den Kauf und denen für die Renovierung + Sanierung zusammen. Wobei es tatsächlich billiger sein kann, eine alte Bruchbude wieder aufzubauen, weil man in einer nicht ganz so "bruchbudigen" Bude trotzdem alles umkrempeln muss.

Und jetzt gehts auf zur Arbeit...

Dann geht es bei uns ja noch. Ab 200.000 bis 300.000 biste dabei, incl. Grundstück. Kommt natürlich auf die Lage an. Im teuersten Stadtteil wurde kürzlich eins der wenigen noch nicht bebauten Grundstücke (1.000 qm) für 1.000€ Quadratmeterpreis vertickt. Der Käufer hat mal eben so ne Mio auf den Tisch gelegt. Dafür gibt's dort allerdings auch nicht so restriktive Vorschriften bzgl. Baustil und so. Ein kleiner Architektenwettbewerb und fertig ist die Laube ( ach, man beachte mein Unbewusstes Wortspiel).

Moin den Damen,Hallo Jungs,war 2 Tage offline,Modem am Arsch,Techniker meinte das kaputtgegangenes Modem sei qualitativ nix wert,nicht zu gebrauchen,kam mir dabei unser Praktikant in den Sinn.
Zum Glueck hat euch ja der Musicmaker gut versorgt sonst waert ihr Babbsaegge bis auf die Knochen abgemagert:D
Wer hat denn heutzutage noch ein Modem? :O!

Zurück
Oben Unten