. Es kommt in der Schweiz aber immer sehr auf die Lage an...
Klar, eine Almhütte ist etwas günstiger. Aber nicht nur bei den Eidgenossen kommt es auf die Lage kommt an, das ist überall der Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Es kommt in der Schweiz aber immer sehr auf die Lage an...
Hab ich auch, da passt aber nur ein Auto und die Motorräder rein.
Hier bei uns wird auch noch was günstiges gebaut. Mit einer Million bist du schon knapp dabei...
Sitz auch gerade auf meinem Balkon und schlürf mein Kaffee
Boah Schauze hier! Habe Kopfpinnen! Wenn ich dad schlechte Bier doch erkannt hätte.....Wat is mit Frühstück?
Klar, eine Almhütte ist etwas günstiger. Aber nicht nur bei den Eidgenossen kommt es auf die Lage kommt an, das ist überall der Fall
Mhmm, was ist günstig?Guten Morgen die Damen und Herren .
Man ist das kalt. Nach dem Kaffee kommt die erste Hausbesichtigung. Nicht gerade das günstigste aber schauen wir mal.
Faul Sau!in der Beziehung bin ich dekadent.
Anhang anzeigen 105514
Faul Sau!ppff.... ich hab eine Garage
Moin den Damen,Hallo Jungs,war 2 Tage offline,Modem am Arsch,
Torte mitbringen heißt aber "frische Torte", nicht das, was du gestern gegessen hast, auf den Parkbank-Tisch kotzen.Macht mal Platz auf dem Tisch, habe Rumtorte mit gebracht! Mit wird schon wieder schlecht!
Wer hat denn heutzutage noch ein Modem?Moin den Damen,Hallo Jungs,war 2 Tage offline,Modem am Arsch,Techniker meinte das kaputtgegangenes Modem sei qualitativ nix wert,nicht zu gebrauchen,kam mir dabei unser Praktikant in den Sinn.
Zum Glueck hat euch ja der Musicmaker gut versorgt sonst waert ihr Babbsaegge bis auf die Knochen abgemagert