DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Oh, oh, oh, watt gibet denn da fürne Symbiose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den muss der Hund vom Herrn Doppler erwischt haben,wenn Du so weiter machst wirst Du weiterhin nur einen Stehplatz neben der Parkbank habenHatte dir extra Schinkenhäger an den linken hinteren Fuß der Bank gestellt!
Eure Eltern waren Geschwister!?das wirst Du schon noch herrausfinden...
...vielleicht...
Jetzt weiss ich wenigstens was man unter Alkoholabusus versteht . . .Anzünden, bitte!
Ist das bei Bassisten nicht immer so ??? Bin ja schon wech . . .Eure Eltern waren Geschwister!?
Um so wichtiger ein nahrhaftes,leckeres, vitaminreiches Fruehstueckweil der Feine Herr Bassone mal wieder bis in die Puppen gepennt hat!.
Keine Sorge, der Dopplerhund ist Feinschmecker. Wie der Herr, so's... aber das hatten wir ja schon.Den muss der Hund vom Herrn Doppler erwischt
Ist das bei Bassisten nicht immer so ??? Bin ja schon wech . . .
das wirst Du schon noch herrausfinden...
...vielleicht...
Alles was hier sagen und schreiben wird später gegen sie verwendet.Ahhh, der feine Herr Schrotty benutzt mir
Gitarristen legen niemals Wert auf die Meinung von Bassisten. Das sollten sogar Praktikanten wissen.Also wird in Einzelfällen Wert auf meine Meinung gelegt?
Eigentlich ist das eine Steilvorlage - aber ich habe gleich Feierabend und lasse Milde walten . . .Gitarristen legen niemals Wert auf die Meinung von Bassisten
Alles was hier sagen und schreiben wird später gegen sie verwendet
Guten Morgen Herr Profamateur!