Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist mir Latte, auf den Stehplätzen ist eh mehr los! Der arme Dopplerhund!:bier:
Was heißt denn, wenn ich so weiermache?! Kann hier jeder so zum Frühstück erscheinen wie und wann er will? Und sich dann, wenn er gerade die Zahnbürste aus dem Mund hat, darüber beschweren das es kein Bier mehr gibt, weil der Feine Herr Bassone mal wieder bis in die Puppen gepennt hat!.:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ist das bei Bassisten nicht immer so ??? Bin ja schon wech . . .

IMG_1111.JPG

:D:evil:

das wirst Du schon noch herrausfinden...

...vielleicht...

*hrhrhr* - gääähhhnnn. :O!:O!:O!Wo isn dat Bier - hä?

Gegen mich ist Herr Bassone ein "regelgerechter Frühaufsteher":evil::evil::evil: - und wo wir gerade beim Thema sind, "Herrle Praktikantje" - Bier ( also sowas :bier::bier::bier::bier::bier::bier: ) ZU JEDER TAG UND NACHTZEIT, REICHLICH UND DAUERHAFT UND VIEL, weil...das findest du auch schon noch heraus... - gääähhnn:D

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen und den Herren ( B.T.W ich habe gerade über das "transsylvanische Dobbelnixned" erfahren, dass ich einen "neuen" Auftrag indy oda beidy "Unlikely Stuff (at) Afternoon" habe, der "kurzfristig" erledigt werden muss - ich mach' mich mal dann auf'n Wech ("flatter,flatter"):evil:) ... werde berichten...

Guten Morgen Herr Profamateur!

...Maalzeeiit, wo ist die zurechtmäßig zu erwartende "Gerstenkaltschale", nach der es mich dürstet, "Herrle Pranktikantje"...???;-):D...Tststs - die Jugend von heute bringt mich noch...ach, lassen wir das - menno, ich habe Durschd...

P.:-):bier:

P.S. Im Übrigen Moin - chiel tho lernen du noch chast...

Zurück
Oben Unten