Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Is' dat "Teamplay" - odawatt? - Mir gefällt es.

P.:-):bier:

P.S. Und nu is' Schluss mit Neddiggeit - wo is' dat Bier?..................................glaubt "El Practicantico", er habe schon frei oder wie - menno - ..................:-/;-)

Der Herr Graf seine Herrlichkeit koennte das Praktikantenamt doch wieder uebernehmen,er machte sich doch gut darin

..wie sehr ausführlich diskutiert wurde, ist nicht "jede/r" für "dieses Amt" geeignet - mir "persönlich" wurde unterstellt, dass ich aufgrund meiner "ausserordentlichen" Fähigkeiten ausgesprochen unfähig wäre - was stimmt:D - und die "praktikantenannähernde Anwesenheit" ( Verfallsdatum:evil: ) habe ich "deutlichst" überschritten...:bier:...Herr Dottore.

Wenn ich dann überhaupt noch ein :bier: überreiche, dann nur "ausgewählten" Herren - daher: :prost:Dottore;-)

P.:-):bier:

Moin allerseits.:kaffee: Musstet ihr ärmsten euch gestern selber hier um Bier kümmern? Unglaublich .
Ich hab zum Trost mal ein kleines Frühstück vorbereitet:
Kaffee , Espresso , Cappuccino , Ristretto , Tee , Kakao . Dazu frisch gepresster Orangensaft .
Es gibt diverse Brot und Brötchensorten. Frisch vom Vollkornbäcker.
Croissants und Madeleines.
Dazu verschiedene Sorten Aufschnitt , Marmeladen und Nutella.
Hart und weichgekochte Eier , Rührei. Wer mag bekommt Schinkenspeck dazu.
Zum Abschluss ein paar Frühstücksschnäpse. Danach zum Klarkommen mit dem Donnerstag noch ne Runde Bagbander und nen Urlaubsschein für heute und morgen für alle hier. Ausser für den nichtsnutzigen Praktikanten. Der hat hier nachher ne Menge zu tun .
:bier::kaffee::bier::kaffee::popcorn::popcorn::popcorn:
:prost::hat::popcorn2::popcorn2:

Möge der Tag die Sonne erblicken
Das Glück uns ereilen mit großen Schritten
Ein Lächeln die Sorgen auf morgen vertagen
Ich könnt jetzt locker nen Kaffee vertragen
Und sind auch die Saiten am Bass nur verstimmt
mal schauen, was der Tag uns so bringt
Mit guter Laune und frohen Mutes
Da wünsch ich euch für heute Gutes
.
Klingt verdächtig nach THC Vergiftung