Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fröhlich ist doch gut. Habe gleich eine fröhliche Güteverhandlung mit meinem jetzigen Vermieter :-). Ok, fröhlich und gut streichen wir mal . Könnte eher häßlich werden :-/.

Guten Morgen die Runde.

Obwohl, die letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen. Ob der Morgen wirklich so gut ist?

Am Progromnachtsgedenktag mit dem Trumpeltier-Ereignis, das ja wohl eher noch stärker auf Europa zurückschlagen wird als der Regen-Cowboy oder Schorsch Dabbeljuh

glaubst du an wunder, hoschi?
upload_2016-11-9_10-25-47.png

Moin zusammen...hab den Kaffee :kaffee: schon auf für heute....

Ich sinniere grade vor mich hin, wie lange Jogi Löw noch Bundestrainer wäre, wenn er heute morgen zum Frühstücksinterview sich dermaßen abfällig gegenüber einer
Menschengruppe geäußert hätte wie D.T.....ich glaube 12.00 Uhr wäre DFB Krisensitzung, 14.00 Pressekonderenz mit Bekanntgabe der Entbindung von seinem Amt,
....und spätestens ab übermorgen würde es eine eindeutige Mehrheit dafür geben, das er sein Bundesverdienstkreuz oder ähnliche Ehrungen (..hat der überhaupt eins..??) zurückzugeben habe. ... Da würden ihm noch nicht mal 8 Weltmeistertitel helfen. In anderen Ländern wird man damit Präsident....komische Welt..:-(:-(

Moin zusammen, guten Morgen die Damen, guten Tag Herr Chuck.

Ob Trump oder Clinton oder who ever... Was wäre mit Frau Clinton besser? Sie halte ich für nicht weniger gefährlich als diesen Trump. Der ist immerhin so einfach gestrickt, dass er laut ausposaunt, was er denkt. Clinton verpackt ihre Statements nur geschickter. Und ich halte sie für eine Kriegstreiberin par excellence, der ein Krieg auf europäischem Boden gar nicht so ungelegen käme. Donald Trump und Wladimir Putin sind sich auf der ersten Blick schon mal nicht so feind wie Clinton und Putin. Aber mal abwarten. Und um mit Loga zu sprechen: hier ist die Bank und kein Polittalk, da gibt's hier andere Bereiche, wo die Teilnehmer sich die Köppe einschlagen.

Zurück
Oben Unten