Hal-lu-zi-na-ti-onGrippehallutinationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hal-lu-zi-na-ti-onGrippehallutinationen
von Kollegen aus Hamburg und Kiel erfahren, dass es dort ebenfalls schneit
Sehr gut, ein Sternchen für den Praktikanten !!!
Ich habe ein Sternchen, ich habe ein Sternchen............
eins is keins...
ach iwo, es gibt Leute die sollen mit Nullen und Einsen Milliardär geworden sein
leider sind das bloss die anderen hier
Da derfür können mir ihn brauchen...der Herr Talentfrei zieht mich sofort wieder runter
Wie der Herr so's Gescherr.Kluger Hund
Was is das denn?Gorogonzola
Wenn Du eins auf's Maul kriegst, siehst du ganz viele.Ich habe ein Sternchen, ich habe ein Sternchen............
Meinst wirklich?Wie der Herr so's Gescherr.
Lieferpizza??? Gab's da noch ne Schorle gratis dazu????So, habe jetzt mal Pizza für alle bestellt! Und fragt mich der Inder von der Pizza Station, wo er hin liefern soll? Ich Bassic, Parkbank! Und wo ist das?
Und jetzt ihr! Ich habe Hunger!!!
jetzt verwöhn die Kinders mal nicht so, sonst werden das noch so verzogene Bengels wie ihr.Sehr gut, ein Sternchen für den Praktikanten !!! ......äääh ich hatte grade tatsächlich eine Pizza Gorogonzola, sehr wohlschmeckend...frisch gemacht, kein Tiefkühlkram....
immerhin ist da noch Luft nach oben.Na immerhin
Klappe! Pizzakartons aufräumen, das Erbrochene wegputzen und das nächste Mal was Anständiges zum Essen besorgen.Ich habe ein Sternchen, ich habe ein Sternchen............
das Erbrochene wegputzen