G
Gast5650
Guest
Moin. Wo schneit's denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das denn?Ich muss jetzt mal die Witnerreifen drauf machen
Herrlichkeiten
Sollte er lieber mal die machen lassen die das könnenKannst du das denn?
weiss nicht. Doch mein Bub will bestimmt mal etwas Geld verdienen....Kannst du das denn?
Bau Du mal die Wellnessoase fürs Bassicer-Treffen fertig. So mit Dampfbad, Whirlpool, Brauerei......Sollte er lieber mal die machen lassen die das können
Moin Signore - BabbsaggAnhang anzeigen 104888Moin Volk,hier kein Schnee
Wie langweilig ist das denn?Moin Volk,hier kein Schnee
Keinen wärmenden Kakao nach dem Kaffee, der Tristes des grauen Novembertages unter einer wohligen, wärmenden Wolldecke entfliehen. Die Kälte und Nässe vor der Türe wissend, die Wollsocken noch etwas höher rücken, um dann sich mit einem tiefen Seufzer in die Kissen des Sofas fallen zu lassen.
Naja,mal so richtig Schnee waere gut,langweilig nein,weil wir haben ja kein Klima mehr sondern Wetter.Entweder heiss,wenns regnet ist es Monsunmaessig und jetzt mischen auch noch Tornados mit.Schuld an allem die globale Erwaermung,meinen die Experten.Wie langweilig ist das denn?
Die von der Luftwaffe bleiben eh am Boden...und jetzt mischen auch noch Tornados mit
Und der Hund hat einen feuchten Pelz? Mit dem zugehörigen Aroma? Auf bayrisch: Er hundelt?sozusagen düsterfeuchtkalt
Nö, er hundelt nicht, trotz des feuchten Fells. Er hat ein spezielles Aroma nur, wenn er meint, ein Bad in einem Graben o.ä. nehmen zu müssen. Ansonsten ist er eher geruchsneutral.