Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel.
Zurück von der Beerdigung meines Vaters. Das war nicht leicht, doch das Leben geht weiter. Er hatte einen gnädigen Tod. 2 Tage im Krankenhaus wegen einer Infektion, eigentlich nichts Beunruhigendes. Er ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Die Lebensuhr war abgelaufen.
Bonjour mon francais. Kopf hoch, es wird wieder besser.

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel.
Zurück von der Beerdigung meines Vaters. Das war nicht leicht, doch das Leben geht weiter. Er hatte einen gnädigen Tod. 2 Tage im Krankenhaus wegen einer Infektion, eigentlich nichts Beunruhigendes. Er ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Die Lebensuhr war abgelaufen.
R.I.P.
Das mit der Lebensuhr find ich echt shice... :-(
War auch letzt auf der Beerdigung eines Freundes, der Suizid als Stopp seiner "Lebensuhr" gewählt hatte - R.I.P. Gordon:-(

Guten Morgen in die Runde. Heute darf ich es mal langsam angehen lassen... gaaaanz langsam.

Unserem Franzosen mein aufrichtiges Beileid.

Wenn die Lebensuhr einfach so abläuft, ist das aber doch das beste, was einem Menschen zuletzt passieren kann?

Auhaua....das ist heftig...

Ich habe vor wenigen Wochen auch einen alten Bekannten verloren. Er war ein paar Jahre jünger als ich. Akute Hirnblutung. Der Arzt konnte nichts mehr machen. Wir haben schon als Teenager zusammen musiziert und gemeinsam die Kneipen unsicher gemacht. War ein richtig feiner Kerl. Wollte im kommenden Jahr wieder heiraten. Aber dann hat mich seine Lebensgefährtin kontaktiert und mir mitgeteilt, dass sie statt Hochzeitsvorbereitungen nun seine Beerdigung organisieren muss......

Moin und guten Start in die Woche,hier meldet sich der Herbst an,gestern noch 21 Grad heute nur noch 19 Grad.

Das Klima spinnt doch,vor 2 Wochen hatte es noch Stechmuecken die normalerweise spaetestens ende Sept.verschwunden sind.:rolleyes:

Der Herr Silvio ist ja nun auch nicht mehr der jüngsten einer, bringen sich die Diadochen schon in Stellung?
Da werden sich einige wundern wenn dann der monatliche Scheck ausbleibt,deren anmassend arrogantes Getue hat dann ein Ende.Da heisst es dann sich das Geld wieder mit Arbeit verdienen statt Maulaffen feilhalten.So wie es scheint ist keines seiner Kinder an Politik interessiert,aber wer weiss schon ob nicht weiterhin Geld an Parteien fliesst die ihre geschaeftlichen Interessen schuetzt und dient.

Hier wird subtile Gehirnwaesche zelebriert,geht ganz einfach,dem Silvio B.gehoeren ja ca.80% aller Tv-Sender und Tageszeitungen,also null objektive Berichterstattung.

Im Ernst Freunde und Freundinnen, glaubt ihr dass objektive Berichterstattung überhaupt möglich ist?
Habe noch nie die objektive Brille gesehen, es sind immer Menschen mit ihren Ansichten, die uns berichten, informieren, oder nicht? Ihre Person können sie dabei nicht ablegen, auch wenn einige dies möchten ...

war in der oper ganz im osten
... da war ich auch vor ein paar Jahren mit der Scheffin... auf dem Hinweg dann beim Anblick des hell erleuchteten Gebäudes einen mörderischen Bierdurst bekommen...
In der Pause bin ich dann sofort zum Stand genau bei unserem Eingang und hab mir ein Pilschen gekauft... das hab ich dann mit runter genommen (wir waren auf dem Balkong...)...
Lustigerweise wurde unten nur Blubberwasser und Blubberwein verkauft...
Wenn ich für jeden männlichen Besucher, der mich gefragt hat wo ich denn das Bierchen her hab, einen 5er gekriegt hätte - ich hätte ausgesorgt...

Zurück
Oben Unten