Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ey. Dottore, da wär aber jetzt mal ne Reklamation fällig. Meines Wissens hat der vorgestern bereits damit angefangen,....und noch immer nicht fertig ??
Soviel ich weiss ist(CNN berichtete davon)ist er mit seinen Anwaelten ins Shimano Hauptquartier nach Sakai(Praefektur Osaka)abgereist,irgendwas von wegen Klickpedalen.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem denke ich

...:-PAuweia - "umschiffen", nicht "herumschiffen" - so er versuchen möge, nicht zu - ähm - "fragwürdigen" Ergebnissen kommen zu wollen...so "solle es ihmsen" - oder "himsen" gestattet sein...

...:evil::evil::evil: * gähn*:engel:

P.:-):bier:

P.S. "Morsche" - wo(:O!) war ich noch gleich gestern...:D:D:D

Zürich erinnere ich mich mit grossem Ärger an ein Konzert von Bob Dylan im Hallenstadion. Ich hatte mich irre drauf gefreut....Der Sound war aber dermassen beschissen und Bob total volltrunken und sauschlecht, so dass ich den Saal nach einer guten halben Stunde zusammen mit meiner besseren Hälfte verlassen habe. War einfach nicht zum aushalten....Mühle Hunziken ist natürlich eine ganz, ganz andere Sache. Schön klein, intim, super Stimmung. Habe dort zumindest mit die besten Konzerte inerhalb der Schweiz gesehen....Und ein geniales von Vino Tonto (wohl mit eins der ersten mit Kontrabassist) im Bierhübeli in Bern. Der Rückweg liegt bei mir aber auch irgendwie total im Nebel...:bier::D:bier:

Zurück
Oben Unten