Um die Click-Pedale gehts dem Hoschi gar nicht,er ist Helm-Tester und zum Glueck haben die sich bewaehrt.funktionierenden Pedale"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die Click-Pedale gehts dem Hoschi gar nicht,er ist Helm-Tester und zum Glueck haben die sich bewaehrt.funktionierenden Pedale"
er ist Helm-Tester und zum Glueck haben die sich bewaehrt.
Hab da ein Unfallhergang schildern müssen, der war richtig gut geschrieben.
Ein DIN A4 Blatt!!!
Hab doch nur die Klickpedale getestet, die funktionieren
er ist Helm-Tester
zum Glueck haben die sich bewaehrt.
im Pälzer Dialekt hätteste maximal 3 Zeile gebraucht.....
Mag sein, aber wer gibt schon zu, das zu verstehen?
Alter , kipp die Schorle weg. Das ist ja gruselig , was du da von dir gibst .......schdsch duschd schidd. Dätschd desch dädadsch schoschu... undschd badsch unschen auäschd...hrhrhr...
P.
und Shimano schon verklagt,...
Alter , kipp die Schorle weg. Das ist ja gruselig , was du da von dir gibst .
Mit Schuhen im Beton kennt sich Bassone sicher gut aus.....achso geht ja gar nicht, die haben dir sicher mitgeteilt, das man vorher nicht mit den Schuhen im angerührten Beton für die "Landebahn" rumturnt,
und der Fahrtwind hat dann sicher den Rest zur "Antiklickpedale" beigetragen.
Würd ich patentieren lassen, ähnlich wie "Konrads Spezielkleber"..... gell 4unten
Ist ja immer noch dunkel draussen.....
Mit Schuhen im Beton kennt sich Bassone sicher gut aus..
Ist ja immer noch dunkel draussen.....
...Mit Maßschuhen aus Beton kennt sich Signore Bassone sicher gut aus...
Lang nicht so wie der Hoschi,warte immer noch drauf das er mit der Wasserstrasse(Kanal)von seinem Wohnort nach Rimini fertig wird,moecht ja auch gerne am Bassic-Treffen teilnehmenMit Schuhen im Beton kennt sich Bassone sicher gut aus..
moecht ja auch gerne am Bassic-Treffen teilnehmen
Lang nicht so wie der Hoschi,warte immer noch drauf das er mit der Wasserstrasse(Kanal)von seinem Wohnort nach Rimini fertig wird,moecht ja auch gerne am Bassic-Treffen teilnehmen
Die Ehre waehr ganz meinerseits,nur ist es so verdammt weit wegJuhu - mir wäre es eine "Ehre"...
Meines Wissens hat der vorgestern bereits damit angefangen,....und noch immer nicht fertig ??