DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Danke Sharon, habe schon mal von Völkern gehört, die nach dem Trinken die Gläser hinter sich werfen, aber davon gehe ich hier natürlich nicht von aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zugegeben, "Rauch überm See" kann ich auch nur alle Schaltjahre mal anhören, das wird einfach zu oft genudelt, wenn das Stichwort Rock fällt.
By the way,...allen Vollpfosten die mir so in meinem Leben begegnet sind nach dem Motto, "ich bin leitender und stellvertretender Dr. Dr. Prof für blablabla und was machen Sie so beruflich" habe ich stehen lassen mit den Antwort "Och ich bin bloß ohne Schulabschluss angelernter Bauhilfsarbeiter mit 15 Minütiger
Kündigungsfrist und ein Auto fahre ich nur weil meine Frau reiche Eltern hat. Wirkt immer !!! Namen sind Schall und Rauch, Titel oftmals, nicht mal heiße Luft !!
Langes Leben!? Da habe ich ja auch schon einiges hinter mir!
San Giovanni in Marignano/Rimini
19 Grad
Windgeschwindigkeit 36.4km/H
leichter Regen
UV-Index Niedrig
Luftfeuchtigkeit 73%
Luftdruck 1005hPa
Wellenhoehe 87cm
Ich weiss,interessiert kein Schwein
Schnauze Fury,zieh dir von Hendrix Rainy Day Dream Away rein dann gehts wiederschnauze giovanni.
Nun ja, wenn einer von DP und One-Hit spricht, dann ist zu 123% immer Smoke... gemeint. Und ein Hit ist der Song definitv, kennt schließlich jeder. Ich bin davon überzeugt, dass sogar ein Klotz Linde schon weiß, dass das seine ersten Akkorde sein werden, wenn ihn der Gitarrenbauer das erste mal zum Hobeln in seine Hände nimmt Kein Wunder mumpft Linde, das ist das Angsttrauma, vielleicht als E-Gitte zu endenich rede nicht von jesus (schmock aufm wasser), ich rede vom tiefen kind in der zeit! i really wonder what you call a hit...
Und auch noch gleich das bässte, wo gibt!
Mir ist mal so eine 3CD Box übern Weg gelaufen, da waren auch Live-Aufnahmen vor der Made In Japan drauf. Und eine Stelle die ich 25 Jahre für spontan hielt war da genauso zu hörenIch weiß nicht, ob die jemals ein Lied 2x gleich gespielt haben?
Dem Herr Sharon kümmert sich!Moin Signore DruckSchmerz,Bier wo??
Dem Herr Sharon kümmert sich!
19 Grad
Windgeschwindigkeit 36.4km/H
leichter Regen
UV-Index Niedrig
Luftfeuchtigkeit 73%
Luftdruck 1005hPa
Wellenhoehe 87cm
wer issen des?dsds star?hendrix
Hoschi, enttäusch mich nicht.wer issen des?dsds star?
Seit Wesley Schnaips darfst du auch bei Sonnenschein saugen . . .
Guten Tag.Apropos Fußabtreter, guten Tag zusammen!