Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zugegeben, "Rauch überm See" kann ich auch nur alle Schaltjahre mal anhören, das wird einfach zu oft genudelt, wenn das Stichwort Rock fällt.

ich rede nicht von jesus (schmock aufm wasser), ich rede vom tiefen kind in der zeit! i really wonder what you call a hit...

By the way,...allen Vollpfosten die mir so in meinem Leben begegnet sind nach dem Motto, "ich bin leitender und stellvertretender Dr. Dr. Prof für blablabla und was machen Sie so beruflich" habe ich stehen lassen mit den Antwort "Och ich bin bloß ohne Schulabschluss angelernter Bauhilfsarbeiter mit 15 Minütiger
Kündigungsfrist und ein Auto fahre ich nur weil meine Frau reiche Eltern hat. Wirkt immer !!! Namen sind Schall und Rauch, Titel oftmals, nicht mal heiße Luft !! ;-)

das schlimmste ist, wenn man dabei dauernd auf einen hundsmiserabel zusammengeknüpperten krawattenknoten starren muß. bist du schon mal von einer party geflogen, weil du irgendeinem aufgeblasenen arschloch, das zehnmal so viel verdient wie du mit den worten "ich werde für kompetenz bezahlt" vor versammelter mannschaft die krawatte richtig gebunden hast? ich konnte mir dieses gewurschtel unter seinem doppelkinn wirklich keine sekunde länger angucken...

Langes Leben!? Da habe ich ja auch schon einiges hinter mir!

Na wenn Du es geschafft hast in 47 Jahren kein Praktikant mehr hier zu sein, dann ist das doch ein Grund den 100. mit uns zu feiern!
Da geb ich doch glatt ein Bier aus.

upload_2016-11-5_14-12-54.jpeg

ich rede nicht von jesus (schmock aufm wasser), ich rede vom tiefen kind in der zeit! i really wonder what you call a hit...
Nun ja, wenn einer von DP und One-Hit spricht, dann ist zu 123% immer Smoke... gemeint. Und ein Hit ist der Song definitv, kennt schließlich jeder. ;-) Ich bin davon überzeugt, dass sogar ein Klotz Linde schon weiß, dass das seine ersten Akkorde sein werden, wenn ihn der Gitarrenbauer das erste mal zum Hobeln in seine Hände nimmt :D Kein Wunder mumpft Linde, das ist das Angsttrauma, vielleicht als E-Gitte zu enden :rofl:

jetzt kommt er mit den verdammten b-seiten an... den song konnte nicht mal hendrix retten.

ironischerweise passt der letzte kommentar von mir sowohl auf "rainy day..." als auch auf "smoke on the water".

Seit Wesley Schnaips darfst du auch bei Sonnenschein saugen . . . :w00t:

Oh - und das sagst du jetzt erst - menno:evil:

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damen und den Herren (und der besondere Gruss heute geht natürlich an Wesley "Schrotty" Schnaips für seine Bemühungen um die Gleichstellung von Mensch und...äh...:evil::engel:...:juhuu:)

Zurück
Oben Unten