Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsst ihr (so wie ich) wach sein oder dürft ihr ausnahmsweise mal so lange . . .
Mit dem Gespann die Zufahrt zu 21 Wohnungen versperren und dann freundlich "bin gleich weg"...
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bin schon da. Musst keine Angst haben, kleiner @Schrotty . Der Dopplerhund passt auf.Bin ich um diese Zeit eigentlich zu spät oder zu früh . . .
. . . wo seid ihr denn alle ???
Mutti , Chuck , Loga , Doubie . . . ich hab Angst so alleine auf der Bank
Bin schon da. Musst keine Angst haben, kleiner @Schrotty . Der Dopplerhund passt auf.
Mit dem Gespann die Zufahrt zu 21 Wohnungen versperren und dann freundlich "bin gleich weg"...
Ich wohne in einer verkehrsberuhigten Einbahnstraße, aber Ihr macht Euch kein Bild davon, wieviele bewusst gegen die Fahrtrichtung fahren. Und als ob das Strafmaß von der Durchfahrtsdauer abhängig wäre, geben die dann noch richtig Gas und heizen mit 70 die Straße entlang. Das da eine Grundschule ist, ist denen anscheinend auch egal, und die blau-silbernen Autos hab ich hier leider noch nie gesehen.Hatten wir letzten Montag. Da parkte ein Auto vor der Einfahrt zu dem Parkplatz, den wir als Mieter unseres Proberaums nutzen dürfen.
So ein blau-silber gefärbtes Auto stand auch schon da...
Da merkt man das Du in der IT arbeitest, 8 Stunden später, PC brennt lichterlohn, die Asche erkaltet bereits und die Hotline meldet sich sich nach einem Tag und verkauft dies als Soforthilfe.
Was jetzt? Brennt der PC jetzt, oder ist er bereits zu Asche verbrannt? Ich brauche präzise Fehlermeldungen, sonst kann ich nicht helfen.Da merkt man das Du in der IT arbeitest, 8 Stunden später, PC brennt lichterlohn, die Asche erkaltet bereits und die Hotline meldet sich sich nach einem Tag und verkauft dies als Soforthilfe.
Die wollte ich auch schon öfters anzeigen; mir ist aufgefallen, dass die Fahrer dieser Autos sich grundsätzlich ohne Scham über die Verkehrsregeln hinwegsetzen. Ich hoffe, er ist abgeschleppt worden?So ein blau-silber gefärbtes Auto stand auch schon da...
So ein blau-silber gefärbtes Auto stand auch schon da...
Klar, das steht ja bei beateund die blau-silbernen Autos hab ich hier leider noch nie gesehen.
Bitte - Hr. Doppler, wer setzt denn eine Schule in eine Einbahnstrasse? Sollen die nicht wieder raus dürfen?Dass da eine Grundschule ist