Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Müsst ihr (so wie ich) wach sein oder dürft ihr ausnahmsweise mal so lange . . .
Arghhhhh, schon wieder so ein nervender Patient der Spass am Klingeln hat. :stars:

Mit dem Gespann die Zufahrt zu 21 Wohnungen versperren und dann freundlich "bin gleich weg"...

Mit so einem Gespann kann er bleiben bis zu St. Nimmerlein . . .:

12803.jpg

Guten Morgen alle zusammen, habe die Ehre Herr Chuck nebst anwesende Weiberleut. Grau ist es draußen, und feucht. Was sage ich? Dunkelgrau und nass. Wird gar nicht richtig hell. Hab mich also erst mal wieder hingelegt.

Mit dem Gespann die Zufahrt zu 21 Wohnungen versperren und dann freundlich "bin gleich weg"...

Hatten wir letzten Montag. Da parkte ein Auto vor der Einfahrt zu dem Parkplatz, den wir als Mieter unseres Proberaums nutzen dürfen.

So ein blau-silber gefärbtes Auto stand auch schon da...
Ich wohne in einer verkehrsberuhigten Einbahnstraße, aber Ihr macht Euch kein Bild davon, wieviele bewusst gegen die Fahrtrichtung fahren. Und als ob das Strafmaß von der Durchfahrtsdauer abhängig wäre, geben die dann noch richtig Gas und heizen mit 70 die Straße entlang. Das da eine Grundschule ist, ist denen anscheinend auch egal, und die blau-silbernen Autos hab ich hier leider noch nie gesehen.

Da merkt man das Du in der IT arbeitest, 8 Stunden später, PC brennt lichterlohn, die Asche erkaltet bereits und die Hotline meldet sich sich nach einem Tag und verkauft dies als Soforthilfe. :D
:D

Wie gut, dass ich nicht in der Hotline tätig bin, höchstens ausnahmsweise mal 2nd-level-Support. Abgesehen davon: die Nacht geht, aber Klein-Schrottys Angst bleibt.

Da merkt man das Du in der IT arbeitest, 8 Stunden später, PC brennt lichterlohn, die Asche erkaltet bereits und die Hotline meldet sich sich nach einem Tag und verkauft dies als Soforthilfe. :D
Was jetzt? Brennt der PC jetzt, oder ist er bereits zu Asche verbrannt? Ich brauche präzise Fehlermeldungen, sonst kann ich nicht helfen. :D

Dass da eine Grundschule ist
Bitte - Hr. Doppler, wer setzt denn eine Schule in eine Einbahnstrasse? Sollen die nicht wieder raus dürfen?

Es ist halt mehr als lästig, wenn du dein Auto an der Steigung abstellen mußt weil der Trottel da seinen Passat samt Hängerl hinstellt wo er nicht so lange stehen soll und dann die Basszählerin an dem Dreckskarrn vorbei weisen mußt, die Einkäufe und den Rolli hinterher und dir das alles schwerer fällt als anderen, weil das Herz eine Macke hat...
So, einmal ausgekotzt - es wär manchmal nicht verkehrt eine sichtbare Behinderung zu haben wie manch anderer hier...

Zurück
Oben Unten