Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....sehr gutes Stichwort, genau ab diesem Moment haben wir für die "Parkbanknacht" einen "speziellen" Überwachungsdienst

:great::great::great: ... abayo ...:evil::evil::evil::stolz:

@DruckSchmerz : Das Reinigen der Parkbank und deren Umgebung habe ich schon schneller gesehen...;-):D...Aufauf - und auch das mit dem Biernachschub (und Tee für die Damen sowie die Brause - Schorle kann im Übrigen wegfallen) müsste deutlich effektiver gestaltet werden...

P.S.S. @Basshoschi Zum BBT 2017 bringe ich meine eigene - ähm - "Schlafkabine" mit...:evil:

@Catfish + @sharon : Könntet ihr dem @Ralf mal auf die "Sprünge" helfen:D:evil:..."(flatter)"...

G.D.:-):evil::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Aber keine Bierflaschen,sollte Dir zu Denken geben auch wenn Denken hier verpoennt ist,aber Du darfst es mal versuchen.:opa:
Hallo Herr Bassone, keine Bierflaschen, natürlich nicht! Weil ihr so geizig seid, das IHR mir noch nicht einmal das Pfandgeld gönnt! Wegen Geizes aus Schottland ausgewiesen! Ich könnte Ausspucken, vor euch, Bäää!:govampire:

Hallo Herr Bassone, keine Bierflaschen, natürlich nicht! Weil ihr so geizig seid, das IHR mir noch nicht einmal das Pfandgeld gönnt! Wegen Geizes aus Schottland ausgewiesen! Ich könnte Ausspucken, vor euch, Bäää!:govampire:
Sei nicht so wiederspenstig Bub,hol jetzt Bier danach darfst im Sandkasten weiterspielen.:D

Jungs ich kann nicht mehr! Ich alleine schaffe das nicht weg! Wer hilft? Ich überlege gerade wie die beiden Borstenviecher heissen könnten?[¦)] Oh Nymis Icon!?
DSCF0140.jpg

Zurück
Oben Unten