Ist so gut wie fertig. Demnächst gibt's mal ein paar Bilder , natürlich im ATKschen Querformat .Mensch ATK alles Gute zum Geburtstag auf das Dein Musikzimmer bald fertig wird und Du es zuhause richtig krachen lassen kannst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist so gut wie fertig. Demnächst gibt's mal ein paar Bilder , natürlich im ATKschen Querformat .Mensch ATK alles Gute zum Geburtstag auf das Dein Musikzimmer bald fertig wird und Du es zuhause richtig krachen lassen kannst!
1 Jahr fehlt noch zum halben Jahrhundert.endlich 50? Glückwunsch der herzlichsten Art und allen hier einen friedlichen und schönen, stressfreien Morgen.
Die Torte bekomme ich Morgen.Lieber ATK 411 Jazz-Basser !!!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, junger Mann !!
PS: ....schick uns doch ein Bild von deiner Geburtstagstorte ....ach nee besser nich sonst liegt die schon direkt auf der Seite..
Nö. Das ist doch hier mein Markenzeichen !Verehrter Herr Kollege @ATK411 ,
härzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir - hast du ein "Bildrichtigherumdrehprogramm" geschenkt bekommen?
P.
P.S. Achso, ja, Moin den Damen und den Herren.
P.S.S. @Basshoschi Zum BBT 2017 bringe ich meine eigene - ähm - "Schafkabine" mit...
1 Jahr fehlt noch zum halben Jahrhundert.
Wie soll ich datt den bis Sonneuntergang wieder sauber bekommen
Sonneuntergang
Da häten mich der gute, alte Mikki und Chuckinger ganz schön in die Mangel genommen...
Jungspund. Herzlichen Glückwunsch zum Geburztach auch von mir.1 Jahr fehlt noch zum halben Jahrhundert.
Dem Dopplerhund schmecken Praktikanten leider nicht. Der ist schließlich ein Gourmet und kein Gourmand.Das regeln wir doch unter uns. Ruf mal den Dopplerhund.
... ganz falsche Frage...! Wir wollen ja nicht wissen, wer das hier hingemacht hat... wir wollen nur sehen, wer's wegmacht......Und vom wem sind die Chipstüten und die leeren Hundefutterdosen hier?...
Doch, doch, nur interessiert es niemand, wie Du Dich abrackerst, Hauptsache, Du tust's.Rödel mir hier den Allerwertesten ab und keiner merkts
Ich habe vom Dopplerhund geredet, nicht von mir. Und der Hund bekommt nur feinstes Filet vom Rind oder Schaf, kein Dosenfutter. Ich dachte, die Dosen hättest Du leergefressen, bisher lagen hier nämlich nie welche herum.Du bist also kein Vielfrass? Und vom wem sind die Chipstüten und die leeren Hundefutterdosen hier?
Doch, doch, nur interessiert es niemand, wie Du Dich abrackerst, Hauptsache, Du tust's.
Und wer hat hier hin geschissen?