Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Verehrter Herr Kollege @ATK411 ,

härzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir:prost: - hast du ein "Bildrichtigherumdrehprogramm" geschenkt bekommen?:whistle:;-)

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen und den Herren.

P.S.S. @Basshoschi Zum BBT 2017 bringe ich meine eigene - ähm - "Schafkabine" mit...:evil:
Nö. Das ist doch hier mein Markenzeichen ! :prost:

So jetzt komme ich ums Eck und wie sieht dat denn hier aus? Überall fliegen Kronkorken und Zigarettenkippen rum, Butterbrotpapier und leere Pappbecher neben der Tonne! Und wer hat hier hin geschissen? Da vorne steht ein Dixie Klo, extra für euch! Habt ihr nen Knall? Wie soll ich datt den bis Sonneuntergang wieder sauber bekommen? Häää?!:bier:
Nabend:D

1 Jahr fehlt noch zum halben Jahrhundert. :bier:
Jungspund. Herzlichen Glückwunsch zum Geburztach auch von mir.

Moin Männer, guten Tag die Damen, habe die Ehre, Herr Chuck.

Ich hoffe, der Praktikant bereitet das Abendessen bereits vor. Obwohl... wenn das auch so nachlässig geschieht wie die Reinigung der Parkbank, gehe ich lieber ins Restaurant.

Du bist also kein Vielfrass? Und vom wem sind die Chipstüten und die leeren Hundefutterdosen hier? Rödel mir hier den Allerwertesten ab und keiner merkts!? Mann, Mann, Mann........Wat ein Trüppchen hier................:fear:

Zuletzt bearbeitet:
Rödel mir hier den Allerwertesten ab und keiner merkts
Doch, doch, nur interessiert es niemand, wie Du Dich abrackerst, Hauptsache, Du tust's.

Du bist also kein Vielfrass? Und vom wem sind die Chipstüten und die leeren Hundefutterdosen hier?
Ich habe vom Dopplerhund geredet, nicht von mir. Und der Hund bekommt nur feinstes Filet vom Rind oder Schaf, kein Dosenfutter. Ich dachte, die Dosen hättest Du leergefressen, bisher lagen hier nämlich nie welche herum.

Herr Tomtom, kein Problem im Alter gibt es schon mal Probleme! Ich mache es weg! Für dich! :bier:
Herr Musicmaker, du kannst dich gleich in die Reihe derer hier einreihen, die es verdienen, körperlich gezüchtigt zu werden! Das heißt, Hexenschuß UND Niesattacke!:-)

Zurück
Oben Unten