DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Römer, eine schneidige Rasse!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
griechischen Korsen?
so wie respektlose dreckige stinkfaule Parkbankbeschmutzer?....einigen wir uns auf "heavy relic aged teilpigmentierte Mittelmeeranwohner.".
so wie respektlose dreckige stinkfaule Parkbankbeschmutzer?
Old Daddy kenne ich, das roch immer so anders!?
Wehe! Mach hier ja keinen Radau. Du holst ne Harke und machst damit das Laub Weg. Laubbläser, so weit kommt's noch...Ich hole mal meinen Laubbläser,
Der einzige, der hier Bier holt, ist der Praktikant. Also wird der Talentfreie nur Dich schicken.Ja, dann schick mal jemanden Bier holen, Herr Talentfrei!
Ganz schön großes Maul für'n Praktikanten. Ich glaube, Schrotty muss schnellstens mit seinem Klappspaten herkommen. Schrooottyyyy...Obwohl, Rheinkilometer 0 bis Rheinkilometer 792, gib Gas, ich hab Durst!
Das regeln wir doch unter uns. Ruf mal den Dopplerhund.Ich glaube, Schrotty muss schnellstens mit seinem Klappspaten herkommen. Schrooottyyyy...
Und wir waren überzeugt, schlimmer als du ging es nimmerZu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben....
Hör doch auf. I am the one and only! Und die Denkerei liegt dir nicht , weißt du doch.Und wir waren überzeugt, schlimmer als du ging es nimmer
Praktikant?I am the one and only!
Damals schon . Übrigens führt Schalke 2:0 ! Läuft!Praktikant?
Das heißt doch 05!Schalke 2:0
Nee , das ist doch Mainz.Das heißt doch 05!
Vielen Dank .Fussball jetzt durch ?????
Dann kann ATK411 ja seine Geburtstagsfässchen reinrollen
Glückwunsch zum Erstzulassungstag
(noch bist du unter fünfzich . . .)