Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bitte - Hr. Doppler, wer setzt denn eine Schule in eine Einbahnstrasse? Sollen die nicht wieder raus dürfen?
:D
es wär manchmal nicht verkehrt eine sichtbare Behinderung zu haben wie manch anderer hier...
Stimmt genau. Meine Fußbehinderung ( beidseitige Klumpfüße, an mehreren Stellen mehrfach operiert ) sieht man auch nicht ( auf den ersten Blick) , und viele wollen einfach nicht wahrhaben, dass ich vieles nicht so machen kann wie Fußgesunde.

So, einmal ausgekotzt - es wär manchmal nicht verkehrt eine sichtbare Behinderung zu haben wie manch anderer hier...

glaub blos nicht, daß man mit krücken einen sitzplatz im bus bekommt...

ach, was für ein scheißtag. hier will ein weirdo seinen bandnamen verkaufen, beim onlinetest ist rausgekommen, daß ich in meiner band roady wäre, beim nächsten onlinetest kam raus, daß mein stripper (der test war in englisch gehalten, traue niemals einer sprache ohne exakte artikel!) den spitznamen "black sausage" tragen würde und selbst wenn ich den rechner ausschalte muß ich feststellen, daß es da draußen schifft wie blöd und ich trotzdem zwingend da raus muß.

an der gitarre war der unfähige gitarrist meiner ex-band... es war grauenvoll! und diese tests wurden als "spaßig" angepriesen. wahrscheinlich ist es auch spaßig, wenn ich eine blinddarmoperation durchführe. ja, das hat komödiantische momente...

erst wird der patient gefesselt, damit mich das gezappel nicht nervös macht, dann geknebelt, damit mich das geschreie nicht nervt, dann kommt der schnitt, das aufklappen, die verwunderung über die unordnung da drin, das rumwühlen in ekelhaft schleimigen dingen, das erbrechen in den bauchraum und dann die punchline: "schwester, tupfer bitte!"

Gabs dan nicht auch einen bassspielenden Roady namens Lemmy K?

der war roady bei hendrix! bei hendrix! nicht bei irgendeiner drittklassigen kackband wie metallica oder einem one-hit-wonder wie deep purple. er war bei hendrix! ich würde geld dafür bezahlen um bei hendrix fußabtreter sein zu dürfen...

einem one-hit-wonder wie deep purple
Zugegeben, "Rauch überm See" kann ich auch nur alle Schaltjahre mal anhören, das wird einfach zu oft genudelt, wenn das Stichwort Rock fällt.
Aber höre dir mal die überarbeiteten CD-Veröffentlichungen an. Da sind nach den originalen Albumtiteln noch Studioaufnahmen und Schnipsel angehängt mit Titeln oder Versionen, die es nicht aufs Album geschafft haben. Was da an Improvisation und musikalischem Spaß zu Tage kommt, finde ich phänomenal. Wenn ich nur 10% dessen erreichen würde, wäre ich glücklich. Auch auf den Livealben kommt das immer durch, Deep Purple war ein wirkliches Livemonster, da wurde einfach losgelegt und Gig für Gig neu interpretiert. Ich weiß nicht, ob die jemals ein Lied 2x gleich gespielt haben?

Apropos Fußabtreter,

....na ja, ganz so schlimm isset ja nich....:-):-) Kaffee oder Bier ?....:kaffee::bier:

By the way,...allen Vollpfosten die mir so in meinem Leben begegnet sind nach dem Motto, "ich bin leitender und stellvertretender Dr. Dr. Prof für blablabla und was machen Sie so beruflich" habe ich stehen lassen mit den Antwort "Och ich bin bloß ohne Schulabschluss angelernter Bauhilfsarbeiter mit 15 Minütiger
Kündigungsfrist und ein Auto fahre ich nur weil meine Frau reiche Eltern hat. Wirkt immer !!! Namen sind Schall und Rauch, Titel oftmals, nicht mal heiße Luft !! ;-)

Zurück
Oben Unten