G
Gast62174
Guest
Wesley Schnaips
..wo..
..ach vergiss es wieder... hatte Whiskey und Schnaps gelesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wesley Schnaips
Mit Brille wär das nicht passiert
Bitte - Hr. Doppler, wer setzt denn eine Schule in eine Einbahnstrasse? Sollen die nicht wieder raus dürfen?
Stimmt genau. Meine Fußbehinderung ( beidseitige Klumpfüße, an mehreren Stellen mehrfach operiert ) sieht man auch nicht ( auf den ersten Blick) , und viele wollen einfach nicht wahrhaben, dass ich vieles nicht so machen kann wie Fußgesunde.es wär manchmal nicht verkehrt eine sichtbare Behinderung zu haben wie manch anderer hier...
Was steht auf Ihrem Bildschirm?Was jetzt? Brennt der PC jetzt, oder ist er bereits zu Asche verbrannt? Ich brauche präzise Fehlermeldungen, sonst kann ich nicht helfen.
dass ihnen das letzte Quentchen fehlt, um Denkprozesse erfolgreich abschließen zu können.und viele wollen einfach nicht wahrhaben
So, einmal ausgekotzt - es wär manchmal nicht verkehrt eine sichtbare Behinderung zu haben wie manch anderer hier...
bässer als gar nix.beim onlinetest ist rausgekommen, daß ich in meiner band roady wäre
... beim onlinetest ist rausgekommen, daß ich in meiner band roady wäre...
So sind sie, die jungen Leute - unsereins kommt da nimmer mit.Was machst Du auch so viele Online-Tests...
Gabs dan nicht auch einen bassspielenden Roady namens Lemmy K?
Zugegeben, "Rauch überm See" kann ich auch nur alle Schaltjahre mal anhören, das wird einfach zu oft genudelt, wenn das Stichwort Rock fällt.einem one-hit-wonder wie deep purple
Apropos Fußabtreter,
Apropos Fußabtreter, guten Tag zusammen!
Ich nehme ein Bier, Sharon!