Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich erzeuge gerade Bratäpfel.

brataepfelpfanne.jpg

Mit Rum flambiert und Vanilleeis? :lechz:

Apropos Fußabtreter, guten Tag zusammen
....na ja, ganz so schlimm isset ja nich....:-):-) Kaffee oder Bier ?....:kaffee::bier:
Nicht falsch verstehen, wir bereiten Dich nur auf ein langes Leben auf der Parkbank vor. :D:bier:
Na wenn Du es geschafft hast in 47 Jahren kein Praktikant mehr hier zu sein, dann ist das doch ein Grund den 100. mit uns zu feiern!
Da geb ich doch glatt ein Bier aus.

@DruckSchmerz Siehsde, "freundlicher", "ehrlicher" und "höflicher" ist es in keinem anderen Thread. Außerdem sind die "Praktikantenplätze" hier ausgesprochen "relativ" begehrt...manche wollten diese "Berufung" gar nimmer abgeben...:D:bier:

P.:-):bier:

P.S. Wo issendat Bier schonwedder?:evil:

Hallo Beate, hast du mal bitte das Rezept! Ich glaube das riecht bis nach Duisburg!

4 bis 6 süß-säuerliche Äpfel
1-2 TL gutes Pflanzenöl zum Anbraten in einer beschichteten Pfanne
100 g gehackte oder halbe Walnüsse
100 g Mandelblättchen
1 TL Zimt
100g Zucker
fertige Vanillesoße mit wenig Fett
Ahornsirup

so stehts geschrieben. Weil ich bei "Öl mit Buttergeschmack" und "fertige Vanillesoße mit wenig Fett" seltsame Anwandlungen bekomme, und weil mein Kühlschrank bis auf nen Pott Griespudding notorisch leer ist, hab ich die Äpfel in echter Butter angebraten und sonst nur meinen Vorrat an Zucker mit Zimt genutzt.

Weniger ist manchmal mehr, und es erlaubt nach Belieben individuelle Verfeinerung. Was hoffentlich in Eurem Sinn ist.

ich rede nicht von jesus (schmock aufm wasser), ich rede vom tiefen kind in der zeit! i really wonder what you call a hit...
Ismirallesshyceegal,

für mich gibts ein Song von denen.
Perfect Strangers, den wir demnächst auch in der einen Band performen.

Es gab zwar noch Knocking on the Backdoor und so weiter.
Aber der ...... der immer im Radio läuft.
Naja, das gleiche wie die Treppen zum Himmel, woooooah, krieg nen Agro wenn der immer wieder und immer wieder zum Nr.1 Hit erklärt wird.

Ted Nugent, Little Miss Dangerous, das waren Lieder.
Übrigens, Geiler Basssong :D

Zurück
Oben Unten