Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Heldinnen und Helden - und moin alte Säcke!
29458031-Editierbare-Vektor-Silhouette-von-einem-jungen-Mann-Voltigieren-ber-drei-ltere-Menschen-auf-einer-Pa-Lizenzfreie-Bilder.jpg

Dürft raten, wer wer ist:bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mach dir keinen Kopp ,Hoschman. Wenn jemandem deine Songauswahl nicht gefällt, dann ist das sein Problem , nicht deines. :bier::bier:
Ja, neee, is klar ne.
Nur nin ich immer für konstruktive Kritik offen.
Süßes Zuhause Alabama zum Beispiel hamma rausgeschmissen. Ist totgespielt.:rolleyes:
Genau wie die Treppenstufen zum Himmel, wer will das noch hörn?xx(

Dann haben wir Joe Bonamassa mit Fahren in Richtung Tageslicht aufgenommen (Driving Towards The Daylight) Genial.
Runrig mit Only The Brave und Edge Of The World, kennen nicht viele, aber es gefällt den Leuten.

Neil Young sing ich gerne, da kann man etwas Irrsinn mit in die Stimme bringen was mir nicht sonderlich schwer fällt :D

Guten Morgen alle miteinander, den Damen, den Herren, den "Songsuchern", den "wandelnden Duden" oder wars "Druiden":gruebel:,

Was solln wir sonst spielen?
Vorschläge bitte :D

mmmmmh...vielleicht "Theo, wir fahrn nach Lodz"....iss immer ein "Reißer" ab 3,0 Promille..:D:D:D:D

Ich bin der mit dem Hund :bier::bier::prost:

....du hast eindeutig viel zu viel "Montagsmaler" geschaut...(Hund, Katze,Maus...;-)) :D:D

da kann man etwas Irrsinn mit in die Stimme bringen

...der wo genau noch mal beginnt, bis er bei den Stimmbändern ankommt ?????? :D:D:D;-)

:kaffee::kaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten