Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber mit nem Glas Rotwein vor dem Einschlafen kann man über 100 werden

Interessant - und mit zwei Gläsern dann über 200 "Jahre" alt... - OKAY, ich kaufe diese Flasche...:stolz:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren und noch 14 Arbeitsstunden bis zum Urlaub:D ( und der besondere Gruss heute geht als "Beistand" an den geschätzten Kollegen @Catfish ( da nützt jetzt nix Anderes ) "wegen "bestätigter Fähigkeit" einer "Bassistensuchenden Band", sich durch "unlautere Äußerungen" den "Zorn" eines "Bassistenforums" zugezogen zu haben" - dann sucht mal schön (dauerhaft) weiter:teufel::teufel::teufel: ).

Vielleicht war es aber auch Nepal oder so?:stolz:

1. Nein, da war ich "vor" dem Erdbeben:stolz: - zumindest der "Mount Everest" ist noch OK.;-)

Wo war das nochmal?

2. "Babbsagg"!

Ost-West Indien...:stolz::stolz::stolz::D:D:D

3. Noch so'n "Babbsagg"!

4. And the Winner is: "The Bäbbsäggbäbbycher "notNorth"":evil::evil::evil: - Congratulations:great: Und nun deine Dankesrede, bitte.......ja du............- oder biste jetzt baff - oder wuff....:D

Zuletzt bearbeitet:

Juhuuuuuu.
Komm grad wieder aus der Proberäumlichkeit.
Neue Stücke versucht.
Heart of Gold lääft jo awwer so was von guuuud.
Spielt sich saugeil un singe klappt äch dezu.
Was überhaupt ned an mich geht is des Somthing in the Water von de Brook Fraser.
Like the Way i do vom Melissa, muss des unbedingt geschläbbt werre.
Ich glab do muss ich noch ä Schippche auflege, de Anfang geht ja mal schon.
Nur wie macht der Simpel des gege Schluß mit dem Schnarre un Schläbbe gleichzeitig???

Heart of Gold lääft jo awwer so was von guuuud.
Spielt sich saugeil un singe klappt äch dezu.
Was überhaupt ned an mich geht is des Somthing in the Water von de Brook Fraser.
Like the Way i do vom Melissa, muss des unbedingt geschläbbt werre.
Ich glab do muss ich noch ä Schippche auflege, de Anfang geht ja mal schon.
Nur wie macht der Simpel des gege Schluß mit dem Schnarre un Schläbbe gleichzeitig???

Mein lieber @Basshoschi , ich weiss es ja nicht, warum man sovielen Buchstaben "bemühen" muss, um die "einfachsten Dinge" "unverständlich" zu erklären.:D

Zurück
Oben Unten