Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich finde nicht, dass die Getränke appetitlich aussehen. Eher leicht kränklich... :-/
Du verstehst das nicht: das ist Di Sein.

Und funktional isses obendrein: wenn Du so ein heißes Gefäß anfasst, verhindern die Ringe, dass Dir das Gefäß vor Schreck aus der Hand gleiten kann. Das schützt Dich davor, mit schmerzenden Fingern Glasscherben aufkehren zu müssen.

die Treiber :O! Wieviele Grafikkarten hast Du denn in Deinem Compi?

ist bestimmt nur die weibliche Form gemeint

die grafiktreiberinnen. habe den gerätemanager bemüht, dort fanden sich unter "grafikkarte" zwei .. äh... dinger, und beide hatten so ein popupdings mit einem reiter namens "treiber" und dort die option "aktualisieren" (jaja. nix updaten..). also hab ich beide dieser dinger mal geup aktualisiert. habe jetzt zwei frischgeupdatete grafiktreiberinnen.

Guten Morgen übrigens Frau Beate und Frau Lila (trotz Abwesenheit bzw. Absence bzw. Absenz), guten Morgen Herr Chuck. Moin Bänkelsänger.

Der Dopplerhund gefällt mir im Moment nicht so richtig. Erst die Panik wegen der heißen Hundedamen, und jetzt - heute zerrte er mich ganz früh aus dem Haus. Er brauchte dringend Gras (ein sicheres Anzeichen für mindestens Unwohlsein). Leider gibt es der Jahreszeit entsprechend kaum noch genügend lange Halme :(! Jedenfalls haben wir dann noch eine Stelle gefunden, wo er sich den Bauch vollschlagen konnte. Später dann auf der Arbeit wich er nicht von meiner Seite (ein sicheres Anzeichen für Schmerzen), dann zog es ihn raus, wo er heftig kotzen musste. Danach wieder Gras (was für ihn sehr ungewöhnlich ist, nach dem Kotzen ist normalerweise alles wieder okay, nicht jedoch heute). Jedenfalls war der Hund immer sehr langsam, suchte stark meine Nähe, hatte laute Bauchgeräusche.

Irgendwann bin ich dann zur Tierärztin. Sie hat erstmal nichts Auffälliges feststellen können und entschied sich zunächst für zwei symptomatische Spritzen gegen Übelkeit und Bauchschmerzen. Gleichzeitig verordnete sie eine Diät aus Reis und Hüttenkäse. Wenn's nicht besser wird, dann Freitag noch einmal hin zur Blutuntersuchung.

Nun, jetzt scheint's dem Dopplerhund wieder einigermaßen zu gehen. Jedenfalls hat er keine Bauchgeräusche mehr, und er liegt jetzt friedlich unter meinem Schreibtisch und hat vorhin nach Futter verlangt. Na ja, Reis und Hüttenkäse habe ich hier auf der Arbeit nicht, dafür aber Zwieback. Jetzt nahm er ihn gerne an; bevor wir zur Tierärztin gingen, wollte er gar nichts.
Versuchs mal mit Rieslingschorle ;-)

wenn es nicht besser wird, ruhig mal backen.Ich würd auch Stückchen probieren :O!:O!

http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-backen-so-reparieren-sie-ihre-hardware_18582
wenn du meinst... allerdings glaube ich nicht, dass ich den kühler und alle plastikteile von der karte entfernen kann, schon allein deshalb, weil ich gar nicht weiß, wie ich die karte aus dem laptop herausbekomme. ich backe einfach den ganzen computer, vermutlich werden dann auch andere kleinere schäden und die fragmentierung der festplatte gleich mit behoben. soll ich mein handy auch gleich mit in den ofen schieben? wäre ja ein aufwasch, quasi.

wenn du meinst... allerdings glaube ich nicht, dass ich den kühler und alle plastikteile von der karte entfernen kann, schon allein deshalb, weil ich gar nicht weiß, wie ich die karte aus dem laptop herausbekomme. ich backe einfach den ganzen computer, vermutlich werden dann auch andere kleinere schäden und die fragmentierung der festplatte gleich mit behoben. soll ich mein handy auch gleich mit in den ofen schieben? wäre ja ein aufwasch, quasi.
NEIIIIN!!!!!!!!
Du kannst das Handy doch ned in den Ofen tun!!!!! :O!
Das muss doch in die Microwelle :rofl:

Zurück
Oben Unten