G
Gast62174
Guest
Moin zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwache Leistung, gell?ich war nur einen tag nicht da - 144 neue beiträge?
moin.
würd ich auch sagen - woll Loga?Schwache Leistung, gell?
An der Grundkenntnis der Interpunktion. Zum Beispiel kenne ich nicht nur das "?" sondern ich setze es auch ein. Das setzt allerdings voraus, dass man weiß was man sagt bzw. sagen will. Wer allerdings einen youtube-Clip für sich sprechen läßt...Liegt das am Alter oder Bildungsstand.
meine absenz? ich habe absencen?? ihr wisst, was ihr dann tun müsst? mich aus der gefahrenzone bringen, oder die parkbankecken abpolstern, nicht zwanghaft festhalten, ruhe bewahren und mich nach ende der absence freundlich und beruhigend ansprechen. gern könnt ihr mir dann tee servieren oder auch champagner, wenn der tee gerade aus ist. mein computer hat seit dem neuesten win10-update auch absencen, völlig unmotiviert wird mitten mitten im laufenden betrieb der bildschirm immer mal wieder für ein paar sekunden schwarz. ich verstehe das nicht.moin, werte lila, deine absenz ist mir nicht entgangen.
letztes update zurücksetzen - hatte ich ähnlich..meine absenz? ich habe absencen?? ihr wisst, was ihr dann tun müsst? mich aus der gefahrenzone bringen, oder die parkbankecken abpolstern, nicht zwanghaft festhalten, ruhe bewahren und mich nach ende der absence freundlich und beruhigend ansprechen. gern könnt ihr mir dann tee servieren oder auch champagner, wenn der tee gerade aus ist. mein computer hat seit dem neuesten win10-update auch absencen, völlig unmotiviert wird mitten mitten im laufenden betrieb der bildschirm immer mal wieder für ein paar sekunden schwarz. ich verstehe das nicht.
Dann besorg' Dir mal einen aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte bzw. den Grafikchip. Kenne das von der Arbeit hier. Einige KollegInnen beklagen sich auch darüber. Treiberupdate hat geholfen. Manchmal hilft auch ein zusätzliches BIOS-Update.völlig unmotiviert wird mitten mitten im laufenden betrieb der bildschirm immer mal wieder für ein paar sekunden schwarz. ich verstehe das nicht.
Ich finde nicht, dass die Getränke appetitlich aussehen. Eher leicht kränklich...Egal ob stark oder schwach - Guten Morgen allerseits.
Gerade braue ich meinen Zweittee
Bässte Genesungswünsche dem Herrn Hund!Nun, jetzt scheint's dem Dopplerhund wieder einigermaßen zu gehen.
oder erneut nach Updates suchen lassen. Heute gab es mal wieder Updates vom Update, jedenfalls in Norddeutschlandletztes update zurücksetzen - hatte ich ähnlich..
aktualisiert?geupdatet