Chuck
MusicMan
Nein, ich frag nicht wann du den Dienst angetreten hast...hatte gleich zu Dienstbeginn eine Besprechung, die bis eben dauerte. Dafür mach' ich dann auch gleich mal Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich frag nicht wann du den Dienst angetreten hast...hatte gleich zu Dienstbeginn eine Besprechung, die bis eben dauerte. Dafür mach' ich dann auch gleich mal Feierabend
Tja, da liebe ich unser schönes warmes Südhessen, wir haben aktuell 14 Grad, also quasi Sommer aus Eurer Sicht.
Das ist die richtige Einstellung zum LebenZum Wochenende klettert das Termometer auch wieder Richtung 20 Grad......Sonst fahre ich auch wieder in den Urlaub....
Na gut.
Skol
Hallooo, ist da wer. Ziemlich ruhig hier. Müßt ihr alle heim wenn die Straßenbeleuchtung angeht ?
Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch.
Worttrennung
...der war gut!
wer will das noch hörn?
mmmmmh...vielleicht "Theo, wir fahrn nach Lodz"....iss immer ein "Reißer" ab 3,0 Promille..
Müßt ihr alle heim wenn die Straßenbeleuchtung angeht ?
KrolocK ist da....
ja klar, die Mama hat früher immer gesagt wir sollen nach Hause wenn es dunkel wird...
Nee. Du bist KrolocK vom Tanz der Vampire!"Sir Krabat" , bitte - soviel Zeit muss sein...
P.
Nee. Du bist KrolocK vom Tanz der Vampire!
iss doch egal Hauptsache Vulkanier...
Aber erspart mir das "Denken".