Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal schaun ob das funzt...
51612420e8fac3bc1c1419f298209f44.jpg
Meine Herren - die Damen - eine Premiere. Das ist das erste Mal, dass eine Fotografie mit diesem Bass angefertigt worden ist. Wurde auch Zeit, wir wohnen ja schon 25 Jahre zusammen.:stolz:

Muß am Jazz Bass liegen. Und am Palisandergriffbrett.

Whatever - als "Norddeutscher" bayrisches "Tippergebnis" ( im Sinne von "ich tippe es in eine Tastatur" ) vorzubringen und nicht "sofort" korrigiert zu werden ist das Eine.

Aber das "Lächeln" und die Freude am Bass kann ich in dem Bild entnehmen - sehr schön, Jawoll.:great:

P.:-):bier:

So einen Jazz Bass habe ich auch. Steht nur nicht Fender drauf, sondern MM....

.....und irgendwie dachte ich das du etwas grösser bist. Aber Norditaliener sind wohl nahezu immer so klein. Ich glaube die bekommen einfach zu wenig Wasser zum wachsen.....:D

Das sollte zum Ausdruck bringen, dass ich zuletzt in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit einem Jazz Bass on stage gewesen bin, das hier mit mir mindestens ungewohnt ist. Und die anderen Bässe haben opms.

..."theoretisch" hätte man auf die "Idee" kommen können, dass "Denken" doch "unamüsant" sein könnte... - und..."Bergfriesen", die "wachsen" (zuerst) im Sumpf, was auch so "einiges" erklärt...:D

P.:-):bier:

Wir haben in Ostfriesland keinen Sumpf, wir haben das Watt mit viel Wasser. Und das ist eben ein sehr guter Nährboden. Ergibt grosse, starke Männer....:juhuu:

Zurück
Oben Unten