Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh Mann, Doppler, eine Scheisse nach der Nächsten... Kopf hoch, ja?

Da sind meine Probleme winzig dagegen... ich glaub unser Au Pair hat mir etwas von ihrer Grippe geschenkt... bin seit gestern voll schlapp und mir tut alles weh... der 5-Stunden Gig im als feierwütig bekannten Golfclub heut abend wird lustig...

.meine Bank rief gestern an und teilte mir mit sie würden jetzt renovieren, ob sie mein Guthaben direkt mit streichen sollen

:O!:O!:O! ... deine "Bank" kann telefonieren - selbsttätig:O! - ohne fremde Hilfe:O! - Oha...:D - und:

"Guthaben streichen":O!:O!:O! - du kennst den "Bankerslang" wohl nicht: Das heisst doch lediglich nur, dass die ihre "Scheine" "malen" - Sie (falscher) Fuffziger;-):D

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an den "niederen Sachsen" verbunden mit dem aufrichtigen Wunsch, dass nun endlich Schluss ist mit den ganzen Niederschlägen und die Kraft, wieder nach "vorne" blicken zu können ).

Moin Gesoggs,
hab gerade die Bremsen am Volvo hinten gemacht. Die Bremsen sogar wieder :D
Jetzt muss ich noch kurz ne Waschmaschine nachschaun, die Muckt.

Hey, Doubie, viel Kraft.
Moin Vogler, schön mal wieder was zu hören.
Hai Chuck DANKE :D

So, bin wieder dahoam. War ziemlich anstrengend, jedenfalls am Grab. Ich dachte erst, ich könnte da nicht hin. Aber eine Freundin ermutigte mich, es zu versuchen. Und dann ging es wider Erwarten besser, als ich vermutete. Den hinterbliebenen Ehegatten habe ich später, nicht am Grab, kurz in die Arme geschlossen. Gesagt habe ich ihm nichts. Ich weiß ungefähr, wie es in ihm aussieht, und da gibt es keine passenden Worte.

In der Friedhofskapelle bei der Trauerfeier gab's ganz nette Musik. Eröffnet mit Hubert von Goisern ( vom Text habe ich null komma nix verstanden ) über "More than this" von Roxy Music hin zu einem schlesischen Volkslied... Wie Du schon erwähntest, Herr Chuck, bei uns sind die Trauerfeiern anders als bei Euch in Bayern.

Jedenfalls hab ich es jetzt hinter mir, und ich hoffe, dass jetzt in den nächsten Jahren keine Beerdigungen mehr anstehen. Aber in meinem Alter... kommen die Einschläge wohl näher. Jetzt freue ich mich erstmal über das hiesige goldene Oktoberwetter, alles andere wird man sehen.

Zurück
Oben Unten