Die Terasse wird nicht angemalt. Alleine schon : Angemalt" .Wag ja nicht, Lila anzumalen. Mal lieber die Terrasse lila an
Ab und zu werden die Zaunfelder " GESTRICHEN" . Sonst nüscht. Ideen habt ihr... Mann , Mann , Mann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Terasse wird nicht angemalt. Alleine schon : Angemalt" .Wag ja nicht, Lila anzumalen. Mal lieber die Terrasse lila an
...upgegradet worden?Ich nehme an, der 4711er ist da
Dat is schümmer? Alter, du nuschelst ja sogar schon schriftlich......dat is' schümmer als "Denken" - vergesseeresnich'...
Ich ebenfalls nicht. Ich nehme an, der 4711er ist da einem klassischen Fall von Übertragung erlegen.
Kann man so sehen, oder so....upgegradet worden?
Wohl angemalt. Wenn man damit einen Profi beauftragt, sucht man z.B. in den Gelben Seiten einen Maler. Und was macht ein Maler? Richtig... der mal(er)t, u.a. auch Terrassen.Die Terasse wird nicht angemalt. Alleine schon : Angemalt" .
Ab und zu werden die Zaunfelder " GESTRICHEN" . Sonst nüscht. Ideen habt ihr... Mann , Mann , Mann....
Alter, du nuschelst ja sogar schon schriftlich...
Die, die malern können, haben keine Zeit fürs Internetz, deshalb Gelbe Seiten, richtig?sucht man z.B. in den Gelben Seiten einen Maler
Wohl angemalt. Wenn man damit einen Profi beauftragt, sucht man z.B. in den Gelben Seiten einen Maler. Und was macht ein Maler? Richtig... der mal(er)t, u.a. auch Terrassen.
Die, die malern können
Und was macht ein Maler? Richtig... der mal(er)t, u.a. auch Terrassen.
Wenn schon, dann Kojoten. Was hast du denn wieder gelesen? Winnetou I?Aber nicht bei mir ,ihr räudigen Koyoten.
Karl M. Bücher war ein bedeutender Augsburger Braumeister- äh, wer ist das?...