Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"lila" "streichen"
sucht man z.B. in den Gelben Seiten einen Maler.
Die, die malern können, haben keine Zeit fürs Internetz
Die Terasse wird nicht angemalt.

...äh zum Thema

..meine Bank rief gestern an und teilte mir mit sie würden jetzt renovieren, ob sie mein Guthaben direkt mit streichen sollen:bang::bang::confused::confused::O!:D:D

Moin auch. Guten Morgen Herr Chuck. Guten Morgen die Damen.

Heute steht mal wieder eine Beerdigung auf der Tagesordnung. Eine der langjährigsten Freundinnen meiner Frau wird zu Grabe getragen. Hatte auch diese beschissene Krankheit.

Immerhin scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Aber frisch ist es. Bei 7° ... Wenn man bedenkt, dass es vor 2 Wochen noch über 30° hatte...

nein. @dereinevogelda kommt bestimmmt mal wieder vorbei, und er ist doch ein ganz netter. und der breuler... welcher breuler? verdammt. mein hirn schläft noch. brauche kaffee. moin, die herren, moin beate.
Ich bitte um Entschuldigung, ich bin aktuell dabei, Dämmwolle in meinen Horst einzubringen, wird kalt.
@Logabass: Ich bin doch nihct bescheuert und flieg tausende Kilometer, bis es mir warm wird! Wozu gibts denn Fussbodenheizungen und Kaminöfen? Gut, letztere darf ich in meinem Horst nicht in Betrieb nehmen, wegen akuter Brandgefahr (hat der Schornsteinfeger gesagt :facepalm1:), aber die Rohre für die FuBoHe sind schon gelegt :D.

@lila: Danke für die lieben Worte. So was bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt hier! Da werd ich ja immer noch ganz :I

Moin auch. Guten Morgen Herr Chuck. Guten Morgen die Damen.

Heute steht mal wieder eine Beerdigung auf der Tagesordnung. Eine der langjährigsten Freundinnen meiner Frau wird zu Grabe getragen. Hatte auch diese beschissene Krankheit.

Immerhin scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Aber frisch ist es. Bei 7° ... Wenn man bedenkt, dass es vor 2 Wochen noch über 30° hatte...
Herzliches Beileid. :-(

aber der Tod meiner Frau macht mir immer noch mehr zu schaffen
Und wenn sie dich fragen "Mei, Herr Doppler, wie gehts ihnen denn?" und du antwortest wahrheitsgemäß "beschissen, was sonst" sind sie geleidigt.
Ändert nichts daran, dass ich Dir einen recht guten Morgen wünsche, ebenfalls unserer lila Lila, der Beate, ausnahmsweise dem Platankengeier und seinem gedämpften Horst, den hessischen und anderen Friesen und was hier sonst noch über die Schorleleichen stolpert...

Zurück
Oben Unten