Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Karl M. Bücher war ein bedeutender Augsburger Braumeister
...der Hasenbräumeister - ich erinnere mich... - dunkel
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karl M. Bücher war ein bedeutender Augsburger Braumeister
Dann hätte ich am 47.11 Geburtstag.
"lila" "streichen"
sucht man z.B. in den Gelben Seiten einen Maler.
Die, die malern können, haben keine Zeit fürs Internetz
Die Terasse wird nicht angemalt.
Ich bitte um Entschuldigung, ich bin aktuell dabei, Dämmwolle in meinen Horst einzubringen, wird kalt.nein. @dereinevogelda kommt bestimmmt mal wieder vorbei, und er ist doch ein ganz netter. und der breuler... welcher breuler? verdammt. mein hirn schläft noch. brauche kaffee. moin, die herren, moin beate.
Herzliches Beileid.Moin auch. Guten Morgen Herr Chuck. Guten Morgen die Damen.
Heute steht mal wieder eine Beerdigung auf der Tagesordnung. Eine der langjährigsten Freundinnen meiner Frau wird zu Grabe getragen. Hatte auch diese beschissene Krankheit.
Immerhin scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Aber frisch ist es. Bei 7° ... Wenn man bedenkt, dass es vor 2 Wochen noch über 30° hatte...
Auf die Dame ist eben Verlass@lila: Danke für die lieben Worte. So was bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt hier! Da werd ich ja immer noch ganz
Du hast ein Guthaben????ob sie mein Guthaben direkt mit streichen sollen
Danke. Aber so wirklich nah geht mir die "Sache" nicht. Ist traurig, dass sie auch zu früh gehen musste, aber der der Tod meiner Frau macht mir immer noch mehr zu schaffen, als der Tod dieser Freundin.Herzliches Beileid.
Mir richten dir die Wadeln schon wieder nach vorn!So was bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt hier!
Und wenn sie dich fragen "Mei, Herr Doppler, wie gehts ihnen denn?" und du antwortest wahrheitsgemäß "beschissen, was sonst" sind sie geleidigt.aber der Tod meiner Frau macht mir immer noch mehr zu schaffen
Du hast ein Guthaben????
....wir haben doch erst den 8. des Monats...
wart mal bis heut Abend!
Freundlich in die Runde grüßen.Was willst du?
aber in Gedanken