Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Klingt jedenfalls nach ziemlich viel Lallix.

Bei dem Ratespiel hilft Tante Gurgel weiter... und bestätigt das, was sich Nicht-Kennerinnen an allen 10 Fingern und Fußzehen abzählen kann.

Da fällt mir ein: ich muss ja noch den Nagellack um meine Zehennägel herum entfernen... als ich die letztens angepinselt hatte war ich so fertig, dass ich nix mehr gemerkt habe....

Tom als Sachspenden stehen hier ja nur :kaffee:,:bier: und :popcorn: zur Verfügung.
Aber ich wüsste schon wie du eine Anzahlung für einen Bass generieren könntest. :D:bier:

Jetzt ist aber gut, ansonsten such den Kram den Hagen vergraben hat. :D

IMG_1102.JPG

Guten Morgen die Damen und Herren. Die Sonne lacht, Außentemperatur 5°, das Laub wird bunt. Einfach schön. Und: der Dopplerhund wird anscheinend wieder normal - bis halb acht ließ er mich heute schlafen :-) . Er wollte zwar wieder zu der Wiese, wo die heißen Hundedamen ihre Spuren hinterlassen hatten, aber irgendwie stand er dort etwas ratlos rum. Schließlich ließ er sich ohne große "Diskussion" wieder nach Hause führen. Ich hoffe, das Thema ist jetzt bis zum nächsten Frühjahr abgehakt.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Frühherbst-Sonntag.

Moin.
Bei mir trifft eher das weniger ausgeschlafen zu. Mir ist die meiste Zeit der Nacht 'ne Mücke um den Schädel gesummt.
Ich mag einfach keine hochfrequenten Geräusche, besonders wenn ich schlafen möchte.

Lila war noch nie bei mir. Und ich glaube auch nicht , dass sie sich anmalen lassen möchte. YogI Tee von meiner Frau würde sie bekommen. :-)
nein, wozu auch. fühle mich unangemalt ganz wohl. yogitee mit deiner frau klingt gut. du kannst derweil gern die terrasse anmalen.

Moin.
Bei mir trifft eher das weniger ausgeschlafen zu. Mir ist die meiste Zeit der Nacht 'ne Mücke um den Schädel gesummt.
Ich mag einfach keine hochfrequenten Geräusche, besonders wenn ich schlafen möchte.
das hilft:
brettschneider_holiday_vario_moskitonetz_200_p1.jpg

moin liebe parkbank.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten