Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2016-9-25_19-51-42.png
Guten Abend die Damen und Herren,das Weinfest war schoen und die Blasmusik hat alles gegeben,mir droehnen jetzt noch die Ohren.:w00t:

den Besitzer der scharfen Boxerhündin Lola angewedelt.

o lala die lola...

Immerhin hab ich die Wasserwaage erfunden

kann gar nicht sein. mein opa hat auf dem feld bei delmenhorst sellemols wasserwaagen geeicht. das ging damals nur in niedersachsen, weil es da so flach ist.

Bestümmt - "Schorlegejodel" uff "Pälsisch" - "YomolnineddüüdelYoDadiedudabb"...:rofl::whistle::evil:

P.:-):bier:

was für ein kauderwelsch. 2. futur bei sonnenaufgang. so wird das nix mit dem jodeldiplom. also noch mal von vorn:
holleri-du-dödel-du, diri-diri-dudel-jö.

Moin Bassistinnen und Basser auf der Parkbank!

War das ein schönes Wochenende! - Wow - Wetter gut, Strassenmusiker (Jazz-Combo) in Köln an der Philharmonie sehr gut " (Besonders Reza, der Kontrabasserjass-bass mit seinem schönen Pöllmann Kontrabass)
Hoffe die Woche wird auch so gut! - Wünsch ich Euch auch!:bier::bier::bier:

Zu allererst unserem Prepy eine dreifaches Hoch! Herzlichen Glückwunsch der Herr. Ich trinke Kaffee und alkfreies Erdinger. Dankee.

Ansonsten: Moin zusammen, guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Was der Prepy is schun wirrer älter worn, man man man so alt werd ko Kuh im Orewald. Prepy alles Gute und viel Gesundheit, auf das du 100 werschd. :bier:

Zurück
Oben Unten