Chuck
MusicMan
Warst bei der Beate auch?Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst bei der Beate auch?Feierabend
Feierabend
Nö. Brauch ich nicht. Ich hab einem Besen.Das ist doch Hausbesitzergrundausstattung, so wie Rasenmäher und Spaten. Nein keinen Klappspaten, sondern die echten zum Arbeiten.
Danke, danke. Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen . War voll, war spaßig, ist gut angekommen.Dann aber hurtig Herr Doppler!
Eine volle Kantine wünsch ich und einen gelungenen Gig.
Klar! Es ist doch der Dirigent, der wedelt immer so rhythmisch mit seiner Rute ( ich habe bewusst nicht "Schwanz" gesagt! )Dein Hund hat einen Gig?
Sehr schön. Wenn Euch langweilig wird ( ) , empfehle ich Besichtigungen von Narbonne, Carcassonne und Béziers. Und Marseillan, um Meeresfrüchte zu verspeisen und ein Schlückchen Noilly Prat zu trinken.Canet en Roussillion. Wir wollen hier etwas bleiben und dann, je nach Wetter, noch weiter nach Spanien...
Sehr schön. Wenn Zeit ist und die Reise daran vorbei gehen sollte, sind auch Montpellier und Nimes zu empfehlen.Narbonne, Carcassonne und Béziers
Ich sehe, da kennt sich einer aus!Sehr schön. Wenn Zeit ist und die Reise daran vorbei gehen sollte, sind auch Montpellier und Nimes zu empfehlen.
Und natürlich Arles.
Sehr schön zum Fisch auch ein frischer Picpoul de Pinet.
Carcassonne möglichst morgens früh. Da wird es schnell voll.
Allerbestes Olivenöl in Clermont L'Herault.
Nett auch Ausflüge am Herault oder am Orb flussaufwärts.
Nette Dörfer auch entlang des Canal du Midi.