Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen verehrte Damen, Herr Chuck. Moin zusammen. War schon in der Tierklinik :-( . Der Dopplerhund hat wohl zuviel dirigiert, gestern. Jedenfalls bekommt er die Rute nicht mehr hoch :O! , und er scheint Schmerzen zu haben beim Aufstehen. Die charmante und hübsche niederländische Tierärztin und Chiropraktikerin hat aber nicht wirklich eine Ursache finden können, was erstmal gut ist. Sie meinte, er könnte sich beim Sprung ins Auto z. B. verrenkt haben. Jedenfalls hat sie dem Hund ein Schmerzmittel injiziert und mir auch was für die nächsten Tage mitgegeben. Falls die Beschwerden nicht in den nächsten 5 Tagen nachlassen, müssen wohl Knie und Wirbelsäule geröntgt werden.

Canet en Roussillion. Wir wollen hier etwas bleiben und dann, je nach Wetter, noch weiter nach Spanien...
Sehr schön. Wenn Euch langweilig wird ( ;-) ) , empfehle ich Besichtigungen von Narbonne, Carcassonne und Béziers. Und Marseillan, um Meeresfrüchte zu verspeisen und ein Schlückchen Noilly Prat zu trinken.

Narbonne, Carcassonne und Béziers
Sehr schön. Wenn Zeit ist und die Reise daran vorbei gehen sollte, sind auch Montpellier und Nimes zu empfehlen.
Und natürlich Arles.
Sehr schön zum Fisch auch ein frischer Picpoul de Pinet.
Carcassonne möglichst morgens früh. Da wird es schnell voll.
Allerbestes Olivenöl in Clermont L'Herault.
Nett auch Ausflüge am Herault oder am Orb flussaufwärts.
Nette Dörfer auch entlang des Canal du Midi.

Sehr schön. Wenn Zeit ist und die Reise daran vorbei gehen sollte, sind auch Montpellier und Nimes zu empfehlen.
Und natürlich Arles.
Sehr schön zum Fisch auch ein frischer Picpoul de Pinet.
Carcassonne möglichst morgens früh. Da wird es schnell voll.
Allerbestes Olivenöl in Clermont L'Herault.
Nett auch Ausflüge am Herault oder am Orb flussaufwärts.
Nette Dörfer auch entlang des Canal du Midi.
Ich sehe, da kennt sich einer aus! :-)

Zurück
Oben Unten